Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

druckerzubehoer.de will Provisionen zurück

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
titan22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2013, 09:03

Beitrag von titan22 » 19.12.2013, 15:33

Gerade erreicht mich eine ungewöhnliche E-Mail...

[...]leider schlich sich in unserer Buchhaltung ein Fehler ein. Sie haben seit dem 01.03.2010 zu viel Provision von uns erhalten.[...]


Es geht um das Partnerprogramm von druckerzubehoer.de. Angeblich gibt es die Provision von 2 € erst ab 5 € Nettobestellwert. Mir hat man sie schon unter 5 € gewährt. Und Tatsache: Auf der Website steht es so. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Passus "vorher" nicht dort stand. Leider habe ich weder die AGB noch sonst etwas gespeichert, auch im Internet konnte ich keine alten Versionen dieser Seite recherchieren.

Bis 27.12. soll ich mich entscheiden, ob ich 50% der Provision zurückzahlen möchte (auf die restlichen 50% verzichtet man wohlwollend) oder ob man mir künftig die Provision um 50% kürzt (solange bis meine "Schulden" getilgt sind).

Mir kommt das sehr seltsam vor. Ist noch jemand betroffen?