Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Sempl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2005, 20:25

Beitrag von Sempl » 24.11.2005, 01:11

Abend oder Nacht ich hätte mal ne Frage ich klaube heute ist keiner mehr wach aber ich frage trotz da morgen auch noch ein tag ist. Ich habe ez schon vieles gelesen und mich informiert und langsam komme ich auch zu dem Ergebnis aber ich wollte es genauer wissen. Kann mir jemand sagen was Affili ganz genau ist? Ein abrechnungs- Programm für Partnerseiten oder liege ich da falsch.
Grus und gute Nacht
:wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 24.11.2005, 01:18


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag