Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

legaler Musik-Download-Dienst Partnerprogramme?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
kaisen
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 462
Registriert: 29.11.2005, 10:16

Beitrag von kaisen » 23.03.2006, 15:26

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Partnerprogramm für legalen Musik-Download. Also ähnlich musicload.de oder so

Weißt da wer ein gutes?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 13.06.2004, 20:07
Wohnort: Göttingen

Beitrag von dein_opi » 23.03.2006, 17:28

in diesem bereich kann ich

firstload.de empfehlen
oder
usenext


du hast eine pm z.t. linktausch

celtic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2004, 11:31
Wohnort: Valley Southwest States

Beitrag von celtic » 23.03.2006, 19:57

Es gibt "iTunes" bei Tradedoubler oder "AOL Musik Downloads" bei Zanox als Partnerprogramm. itunes bietet z.B. auch Produktlisten und RSS-Feeds zum Einbau an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Teh'leth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2004, 14:45
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von Teh'leth » 23.03.2006, 23:07

Gibt es da noch weitere Programme? Weil, genau so etwas sucht ich auch, vorzugsweise aus dem Bereich der elektronischen Musik.


greetinx,
Teh'leth

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 26.03.2006, 22:30

Hallo Kaisen, Hallo Tehleth,

wenn es nicht unbedingt Download sein muss: Bei uns kann man Musik-Alben (also CDs) mit anderen Mitgliedern tauschen und dafür gibt es ein Partnerprogramm. Über Zanox haben wir auch ganz frisch Deeplinks die man mit einer freien Suche konfigurieren kann. Vielleicht ist das ja etwas für eure Zwecke.

Schöne Grüße,
Andre
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

kaisen
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 462
Registriert: 29.11.2005, 10:16

Beitrag von kaisen » 27.03.2006, 13:06

danke zunächst.
primär gings mir um die mp3/wma download variante.
firstload und usenext sind meiner meinung eher am rande der illegalität. vielleicht schnappt sich ja affilinet bald mal musicload oder so. wäre schön ;)

artikelportal
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 16:40

Beitrag von artikelportal » 27.03.2006, 15:51

Bei Zanox gibt es ein Partnerprogramm von 4friends.de, die bieten legalen Download. Die Domain lautet one4music.de

Tracks und Alben liegen preislich etwa 20-30% unter den Preisen von musicload und die Werbemittel sind ansprechend gestaltet.

Der Anbieter bietet übrigens mit video on demand auch gestreamte Filme, passt vielleicht auch thematisch. Kuckst Du: one4movie.de

Aktuell 5-10% pps

Grüsse

blinks
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 25.01.2004, 12:37

Beitrag von blinks » 28.03.2006, 07:54

kaisen hat geschrieben:firstload und usenext sind meiner meinung eher am rande der illegalität
hi,

zumindest firstload wurde juristisch beurteilt und ist als access-provider einzustufen und somit rechtlich nicht zu beanstanden. das gutachten gibt's hier

gruß,
blinks

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 24.04.2006, 12:47

Gib mal bei Google "f..load.de" ein, dann weißt Du was man davon halten kann.

Gruß

Teh'leth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2004, 14:45
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von Teh'leth » 01.06.2006, 19:57

Bei affili.net ist jetzt das Download-Programm von AOL gestartet. Die bieten auch Deeplinks usw. an. Für mein spezielles Themengebiet ist die Auswahl an MP3s zwar begrenzt, aber ich hab mich trotzdem mal angemeldet. Mal schaun wie es läuft.


greetinx,
Teh'leth

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag