Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

csv Dateien

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Gothmog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2007, 09:59

Beitrag von Gothmog » 25.06.2007, 10:17

Hallo an alle,

ich möchte einen Onlineshop aufbauen, und bin da auch schon sehr weit gekommen, d.h. das Softwaremässig alles steht und rechtlich alles in trockenen Tüchern ist.
Nun aber zu meinem Problem. Ich hatte mir den Grosshändler Pixmania-pro ausgesucht, weil dieser ein recht grosses Sortiment genau in dem Bereich hat, den ich vertreiben will (Unterhaltungselektronik). Nach mehrmaligem Hin und her wurde mir von meinem Kundendienstmitarbeiter gesagt, das ich keine csv Dateien von Pixmania bekomme (obwohl genau das Gegenteil in den AGB beschrieben steht). Ich könne aber das gesamte Sortiment praktisch per copy & paste auf meine Fetplatte kopieren und dann in meinen Shop einpflegen. Man schlug mir auch vor, dass von einem Program machen zu lassen.
Jetzt die Frage an euch: Gibt es überhaupt so ein Program, das die benötigten Daten (Warenbilder, Produktbeschreibungen, Preise) aus einem Webshop auslesen kann und in eine csv datei umwandelt?
Vielleicht noch eine andere Frage: Wer von euch kennt noch dropshipper, die im Bereich Unterhaltungselektronik tätig sind. Ich habe mich wirklich schon intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt aber nicht wirklich etwas gefunden. Weder bei dropper portal noch sonst wo.

Danke für eure Zeit

Goth

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 25.06.2007, 10:24

ich kenne keine Software die das kann !

aber mal ne frage was ist "dropshipper" und welche software hast du als shop ?
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

unilounge
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 19.02.2007, 17:07
Wohnort: Graz

Beitrag von unilounge » 11.07.2007, 00:16

ich weiß auch nicht welches programm das automatisch macht...

aber wenn du das machen willst und deren seite automatisiert erstellt wurde (also der aufbau der seite immer gleich ist) dann kannst dich ja mal bei mir melden und ich schreibe dir ein php script das die daten automatisch ausliest und in eine mysqldatenbank einpflegt. eventuell schreibst mich mal via icq an: 42134309

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 11.07.2007, 00:51

@unilounge

wenn du so gut bist dann brauche ich deinen script ( bezahle auch wenn er mir auch die Bilder einpflegt !! )

Wenn du meinst da du das bei xtc kannst dann melde dich per PM !

Grüß POZ
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag