Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Partnernet: 350 Klicks - und noch nie etwas verkauft

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
LavaZZa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 26.11.2007, 13:57
Wohnort: Würzburg

Beitrag von LavaZZa » 26.01.2008, 11:31

Hi Leute,

ich hab jetzt seit nem guten Jahr Amazon Partnernet im Einsatz um Produkte zu bewerben. Habe insgesamt 350 Klicks (keine Zwangs-Klicks oder so, alle Artikeldetail-Klicks sind freiwillig und ohne "Tricks" zustande gekommen) auf Artikeldetails bekommen, aber noch keine Konversion. Niemand hat etwas gekauft - das ist doch nicht normal oder?
Dachte immer die ConversionRate liegt so bei 3 %... da müsste ich ja rein rechnerisch schon mind. 10 Artikel verkauft haben..

Ist das normal oder mache ich etwas falsch??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 26.01.2008, 11:52

Nä, normal ist das nicht, finde ich.

Magst mal die Domain nennen, um die es hier geht ? Dann kann man vielleicht etwas mehr sagen.

zoech
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2008, 16:17
Wohnort: Linz

Beitrag von zoech » 26.01.2008, 16:25

Bei mir resultiert jeder Aufruf einer Seite meines Blogs in einer Erhöhung der Klicks in der Amazon-Statistik.
Da wird scheinbar das Abrufen der Werbeanzeige zum Anzeigen innerhalb der Seite schon als Klick gerechnet, dabei ist das nur eine PI.
Eigentlich nicht mal das. Wenn mehrere Einschaltung auf der Seite sind, werde bei einer PI die Klicks gleich mehrfach hochgezählt.