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Ich bin in einem Nischenmarkt drin wo ich Produkte und Zubehör explizit Bewerbe und Empfehle.LavaZZa hat geschrieben:Boah hammer die Conversion Rate @Benny!
Sorry @Garfield, es ist jetzt nicht so dass ich dir misstrauen würde oder so, aber wenn ich hier meine Webseite incl. meiner Umsatzstatistiken reinposte kann das jeder (auch nicht-angemeldete die einfach mal über das Forum hier stolpern) lesen und sogar über Google finden >> Da würden morgen 3 neue Mitbewerberseiten im Netz sein..
Würde meine Page euch gerne zeigen, aber wie gesagt nicht in nem öffentlichen Forum..
Hatte gestern meinen ersten Sale "juhu" ganze 3 Euro. Davon geb ich ein Bierchen aus
@benny: Hast du ne Strategie (z. B. du machst die Produktvorwahl immer selbst oder so), wie du die Conversion Rate so hoch bekommst? Oder ist deine "Strategie" schlicht und einfach Themenrelevanz in den Ads?
Ich verrate meine Strategie hier auch gern, wahrscheinlich wird sie aber niemanden interessieren weil siehe ConversionRate : Ich nehm immer die Einzeltitellinks und such mir meine Waren selbst per Hand aus. Dann auf der Webseite mach ich (wenns grad zum thema passt) eine Tabelle in der ich einfach 5-10 Artikel (nur die bilder) aufliste. Über die Tabelle schreib immer immer so dinge wie "Abb. 13: Beispiel von roten Snowboards (Quelle: Amazon)", sodass es möglichst vertrauenswürdig ausschaut... wie gesagt die Klicks passen da kann ich mich nicht beschweren. Aber warum eine Sale-Quote von unter 1%??
würdet ihrs auch so machen? bzw. die frage sollte eher lauten: was mach ich falsch..?
Du musst den Leuten schon sagen, dass sie das Produkt kaufen können, wenn sie auf das Bild klicken. Viele klicken mit Sicherheit nur drauf, weil sie denken, das Bild evtl. noch größer sehen zu können oder weil sie sonstwie neugierig sind. Ein Textlink a la "Klicken Sie hier um das Produkt für X Euro zu kaufen!" hilft oft schon Wunder. Das hält zum einen die "Neugier-Klicker" einigermaßen im Zaum und zum anderen sind die, die trotzdem klicken zumindest schon mal etwas daran interessiert, das Produkt zu kaufen.LavaZZa hat geschrieben:Ich nehm immer die Einzeltitellinks und such mir meine Waren selbst per Hand aus. Dann auf der Webseite mach ich (wenns grad zum thema passt) eine Tabelle in der ich einfach 5-10 Artikel (nur die bilder) aufliste. Über die Tabelle schreib immer immer so dinge wie "Abb. 13: Beispiel von roten Snowboards (Quelle: Amazon)", sodass es möglichst vertrauenswürdig ausschaut... wie gesagt die Klicks passen da kann ich mich nicht beschweren. Aber warum eine Sale-Quote von unter 1%??
würdet ihrs auch so machen? bzw. die frage sollte eher lauten: was mach ich falsch..?
Wusst gar nicht, dass Abakus ein Nischenmarkt istBennyDuck hat geschrieben:Ich bin in einem Nischenmarkt drin wo ich Produkte und Zubehör explizit Bewerbe und Empfehle.LavaZZa hat geschrieben:Boah hammer die Conversion Rate @Benny!
Sorry @Garfield, es ist jetzt nicht so dass ich dir misstrauen würde oder so, aber wenn ich hier meine Webseite incl. meiner Umsatzstatistiken reinposte kann das jeder (auch nicht-angemeldete die einfach mal über das Forum hier stolpern) lesen und sogar über Google finden >> Da würden morgen 3 neue Mitbewerberseiten im Netz sein..
Würde meine Page euch gerne zeigen, aber wie gesagt nicht in nem öffentlichen Forum..
Hatte gestern meinen ersten Sale "juhu" ganze 3 Euro. Davon geb ich ein Bierchen aus
@benny: Hast du ne Strategie (z. B. du machst die Produktvorwahl immer selbst oder so), wie du die Conversion Rate so hoch bekommst? Oder ist deine "Strategie" schlicht und einfach Themenrelevanz in den Ads?
Ich verrate meine Strategie hier auch gern, wahrscheinlich wird sie aber niemanden interessieren weil siehe ConversionRate : Ich nehm immer die Einzeltitellinks und such mir meine Waren selbst per Hand aus. Dann auf der Webseite mach ich (wenns grad zum thema passt) eine Tabelle in der ich einfach 5-10 Artikel (nur die bilder) aufliste. Über die Tabelle schreib immer immer so dinge wie "Abb. 13: Beispiel von roten Snowboards (Quelle: Amazon)", sodass es möglichst vertrauenswürdig ausschaut... wie gesagt die Klicks passen da kann ich mich nicht beschweren. Aber warum eine Sale-Quote von unter 1%??
würdet ihrs auch so machen? bzw. die frage sollte eher lauten: was mach ich falsch..?