Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Relevance Ad ab 01.04.2008 für'n A*$&#*

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 02.06.2008, 19:55

Meine Stats stimmen schon seit 2 Monaten hinten und vorne nicht (in dem Sinne, dass ich immer einen geringeren eQi vergütet bekomme, als in der Werbemittelstatistik steht für das Relevance Ad). Immer exakt eine Stufe unten drunter als der eigentliche Wert.
Außerdem hatte ich noch paar kleinere Seiten mit ca. 150-200 Klicks pro Monat auf das Relevance Ad, die wurden auch einfach kommentarlos auf 6 Cent runtergestuft trotz einem eQi jenseits der 20 und obwohl ich weit über der Grenze von 100 Klicks war.
Ich habe bereits vor einem Monat das Relevance Ad überall ausgebaut bis auf die Werbeplätze, wo ich wirklich nichts besseres zur Verfügung habe (und das sind nicht wirklich viele)...
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich