Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Relevance Ad ab 01.04.2008 für'n A*$&#*

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 02.06.2008, 19:55

Meine Stats stimmen schon seit 2 Monaten hinten und vorne nicht (in dem Sinne, dass ich immer einen geringeren eQi vergütet bekomme, als in der Werbemittelstatistik steht für das Relevance Ad). Immer exakt eine Stufe unten drunter als der eigentliche Wert.
Außerdem hatte ich noch paar kleinere Seiten mit ca. 150-200 Klicks pro Monat auf das Relevance Ad, die wurden auch einfach kommentarlos auf 6 Cent runtergestuft trotz einem eQi jenseits der 20 und obwohl ich weit über der Grenze von 100 Klicks war.
Ich habe bereits vor einem Monat das Relevance Ad überall ausgebaut bis auf die Werbeplätze, wo ich wirklich nichts besseres zur Verfügung habe (und das sind nicht wirklich viele)...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 17:04

Beitrag von Sit » 02.06.2008, 20:03

Und zur vollständigen Verwirrung - ab 9 0,18 € in der Ebay-Übersicht.

Ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht, allerdings ist es alles andere als zufriedenstellend. Langsam komme ich auch ins grübeln, zumal der Emailsupport dort bisher = 0 war.

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag von Shady » 03.06.2008, 11:24

:) bekomme nun seit gestern 300% mehr :) statt 6Cent jetzt endlich 18Cent :)