Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit eigenen Partnerprogramm / JAM

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 29.01.2011, 11:02

Kein Witz schick mal ne PN dazu. Mein Nachbar freut sich dann. Ist nicht gerade wenig Geld.

Was wollen die dann an Geld? Das Geld bekommen die. Können se sofort abziehen hauptsache er bekommt sein Geld.

Der ist so was von sauer auf den Haufen.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!