Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rocket-Links Adbutler

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 28.04.2008, 15:28

Servus,

nachdem ich mich bemühe Ebay von meinen Seiten zu Pfeffern, hab ich seit ewigkeiten mal bei Adbutler vorbeigeschaut, da werden nu auch zu dem normalen Afflis , RocketLinks angeboten, also Linkplätze vermieten an Merchants, weiß jemand ob diese Links maskiert sind mit Onklick und Co, vertößt das sonst wie alle anderen Linkverkauf Plattformen gegen die Google Richtlinien? Wenns nich nofollow ist? Jemand schon Erfahrungen gemacht? Adbutler gibst ja bissl länger als Linkvault etc. heißt aber ja nicht das die deshalb regelkonform in Sachen Tante G. arbeiten.

MFG