Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet man einen "Sponsor"?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Dan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2002, 22:03

Beitrag von Dan » 12.06.2008, 12:21

Hallo,

ich habe eine feine Webseite über eine Tierart mit ca 10.000 Pageviews/Tag. Ich würde jetzt langsam gerne mit dieser Seite Geld verdienen, mit Adsense kann man nicht reich werden.

Wie kann ich jemanden finden, der auf meiner Seite einen 468*60 Banner Werbeplatz bucht? Ich würde am Anfang einen niedrigen TKP anbieten, so dass sich das für diverse Unternehmen echt lohnen könnte.

Kann mir jemand paar Tipps geben wie man solche Sponsoren finden kann?