Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Click4kostenlos - Wer kennt das System?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mediaman69
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2003, 23:53
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von mediaman69 » 25.09.2008, 17:21

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit sehr viel Geld generieren kann. Wenn ich selber auf eine Seite kommen würde, wo ich erst einmal ein ganzes "Quiz" durchlaufen muss, bevor ich was lesen kann, dann würde ich die Seite schließen!
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!
https://viralurl.de/