Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Click4kostenlos - Wer kennt das System?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mediaman69
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2003, 23:53
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von mediaman69 » 25.09.2008, 17:21

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit sehr viel Geld generieren kann. Wenn ich selber auf eine Seite kommen würde, wo ich erst einmal ein ganzes "Quiz" durchlaufen muss, bevor ich was lesen kann, dann würde ich die Seite schließen!
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!
https://viralurl.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 26.09.2008, 00:09

In diesem Bereich klicken die Leute für ein paar Cents den ganzen Tag auf irgendwelche Werbebanner - die genannten 5 Cent sind da bereits eine ganze Menge.

marketstar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2008, 14:46

Beitrag von marketstar » 04.12.2008, 11:48

Hallo, ich habe gerade eure schon etwas ältere Diskussion zu Click4kostenlos entdeckt. Letzte Woche haben wir auch Post von denen bekommen. Irgendwie finde ich das System aber interessant, ganz im Gegensatz zu den meisten hier. Ich glaube viele haben sich die HP dieses Werbeanbieters nicht genau durchgelesen. Zum System - alles findet auf der Seite xy statt, ich der User will eine SMS verschicken oder eine Tages-Premium-Mitgliedschaft haben (die z.B. 4,50 Euro p.M. kostet, also herunter gerechnet pro Tag 15ct) und kann mich zwischen bezahlen oder dem beantworten von drei Werbefragen entscheiden. Also ich würde die Fragen wählen! Wer sich mit der Idee beschäftigt, hat mitbekommen, dass es auch nicht um Kundendaten geht, sondern die Angaben am Anfang Postleitzahlen, Alter, Geschlecht werden wegen der Werbefragen erhoben damit der Werbende seine Zielgruppe ansprechen kann. Ich bin gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt.