Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eigenes Partnerprogramm starten ohne Vorkasse...

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
elcomportal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.03.2008, 19:33
Wohnort: Tarthun

Beitrag von elcomportal » 10.03.2009, 00:07

Hallo,
auf meiner Internetseite tummeln sich nur wenig Besucher, die Seite ist zu unbekannt. Um mal einige Backlinks zu kriegen müsste ich mal ein paar Webmaster überzeugen, einen Link zu meiner Seite zu setzen. Ich habe Adwords probiert, aber das kostet einen Haufen Kohle und bringt nur mässigen Erfolg.

Nun dachte ich an ein Partnerprogramm. Aber bei den ganzen Anbietern wie Zanox oder Affilinet, muss man erst mal einige 100 Euro einzahlen. Die kassieren dann die Zinsen ... Gibt es keinen Anbieter, der monatlich das Geld abbucht, für die Auszahlungen? Oder wo man erstmal klein anfangen kann nicht gleich 250 Euronen oder mehr?

Mfg
Torsten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

affilicrawler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.03.2006, 21:23

Beitrag von affilicrawler » 10.03.2009, 11:08

Ein Affiliate Netzwerk welches monatlich das Geld abbucht wird es wohl nicht geben. Das Ausfallrisiko ist in diesem Fall viel zu hoch.

Um welche Seite geht es denn bei dir?
Starten kannst du bei uns als "Schnupperpaket" schon für 10 Euro

elcomportal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.03.2008, 19:33
Wohnort: Tarthun

Beitrag von elcomportal » 10.03.2009, 11:47

Ich habe da mehrere Seiten.
Als erstes würde ich www.thestartpage.de anmelden und nach dem Umbau www.elcomportal.de. Elcomportal.de wird komplett neu programmiert und designed... Muss nur aufpassen, dass ich PR3 nicht verliere :D
Mfg Torsten