Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung in einem Forum

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 08.05.2009, 13:07

Hiho,

was für Werbung empfiehlt ihr für ein Forum mit folgenden aussichten:

Zielgruppe: 12-30 Jahre
Desweiteren kommen die Leute (oder sollten kommen) eher weil sie bestimmte Beiträge suchen und nicht zum diskutieren, außer Fragen stellen ^^.

hier mal n link:

www.bot-area.net

Hab bis jetzt nur 2-3 vereinzelte google ads drin weil die Seite erst seit ein paar Tagen online ist und ich das ganze langsam angehn will.

Layerads wäre nice will die Nutzer aber nicht vergraulen... :/

was lohnt sich eurer Meinung nach?

mfg lekos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.05.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Beach-Baer » 08.05.2009, 14:15

Moin Moin,
lekos hat geschrieben:Desweiteren kommen die Leute (oder sollten kommen) eher weil sie bestimmte Beiträge suchen und nicht zum diskutieren, außer Fragen stellen ^^.
... und wo kommen die Beiträge her, wenn dort keiner quatschen soll?

Meine persönliche Meinung... bring in den nächsten Monaten erst einmal Leben ins Forum.

Ich halte nicht viel von Werbung in einem Forum, wenn es dann wirklich gut läuft und die Seite stark ist, könnte man ev. oben im Headerbereich eine themenbezogene Bannerfläche vermieten.

Layerads in einem wirklich ernst gemeinten Forum halte ich für ein 'No-Go' und Adsense nur so anbringen, das man damit die User NICHT belästigt.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung!

Gruß Kay

lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 08.05.2009, 14:18

link removed hat zb: auch layerads drin und über 1mio user :O deswegen dachte ich mir nur, wo kann ich den käufer für den banner werbeplatz finden?

Das mit den Beiträgen großteil hab ich vor selber zu machen da es sich um guides für bots handelt und eventuell verstärkung ins team holen das Forum sollte eher eine Support Plattform für fragen sein.
Zuletzt geändert von lekos am 08.05.2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.05.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Beach-Baer » 08.05.2009, 15:14

lekos hat geschrieben:www.elitepvper.de hat zb: auch layerads drin und über 1mio user :O
Ja nee, und ich Trottel klick da auch noch drauf...

Gruß Kay
Zuletzt geändert von Beach-Baer am 08.05.2009, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.05.2009, 15:20

Fragt sich nur was von den 1Mio wirklich oft aktiv in diesem Forum postet, mit dem Layer siche rnicht viel, für mich jedenfalls ein grund, das nicht mal 1Sec an zu sehen.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 08.05.2009, 16:46

EtMa Consulting hat geschrieben:ich würde mit künstlichen Posts arbeiten und dann erst Werbung machen.

Grüsse
ok danke, und bis dann einfach die 1-2 google ads drin lassen oder?

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.05.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Beach-Baer » 08.05.2009, 16:51

Ja, und sei doch bitte noch so lieb und nimm den Link aus Deinen 2ten Posting raus. Die müssen durch die User hier nun wirklich kein Geld verdienen. :wink:

Gruß Kay

lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 08.05.2009, 17:29

Danke, ja der Link ist raus

habt ihr vllt. noch vorschläge for subforen wo man auch richtig diskutieren kann angelehnt an das thema botting?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag