Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affilinet vs. Zanox

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
klaba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 27.09.2008, 20:14

Beitrag von klaba » 23.06.2009, 23:24

Interessant, dass hier viele eher Zanox Anhänger sind. Ich maße mir da keine große Kritik an, aber ich persönlich komme beispielsweise mit affilinet besser klar, was die Oberfläche und Handhabung angeht. Habe das Gefühl, schneller zwischen meinen Projekten hin und her schalten zu können und schneller bei den Werbemitteln zu sein. Mag aber auch einfach die Gewohnheit sein. Ich habe Zanox nur für einige wenige Anbieter, die bei affilinet (noch?) nicht sind.

Mich nervt es allerdings auch, dass man sich mit jedem neuen Projekt (das nicht themenverwandt zu einem bestehenden ist) bei all den Advertisern neu anmelden muss. Das ist immer ein unangenehmer Aufwand....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Chrischan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2007, 14:36

Beitrag von Chrischan » 28.06.2009, 14:42

klaba hat geschrieben:Interessant, dass hier viele eher Zanox Anhänger sind. Ich maße mir da keine große Kritik an, aber ich persönlich komme beispielsweise mit affilinet besser klar, was die Oberfläche und Handhabung angeht. Habe das Gefühl, schneller zwischen meinen Projekten hin und her schalten zu können und schneller bei den Werbemitteln zu sein. Mag aber auch einfach die Gewohnheit sein. Ich habe Zanox nur für einige wenige Anbieter, die bei affilinet (noch?) nicht sind.
Ist bei mir ähnlich, ich finde bei affilinet ist allein schon das Design um einiges besser, ich geh da einfach schneller und intuitiver durch, warum auch immer ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag