Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seriöse PayPerClick-Anbieter

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
locoman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2008, 20:50

Beitrag von locoman » 02.06.2009, 11:51

Hallo,

für eine Webseite (kein Adult-Content, etc.), die zwar massig Traffic generiert, der aber nur sehr schwer monetarisierbar ist, suche ich seriöse Pay-Per-Klick-Anbieter.

Habe zwar schon etwas recherchiert und bin auch auf den einen oder anderen interessanten Kandidaten (z.B. Sponsorads.de oder Contaxe) gestoßen, würde gerne aber eure Erfahrungen & Tipps in meine Auswahl miteinbeziehen.

Danke schon einmal für eure Antworten und Mühen!