Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche PPL Partnerprogramme Thema Geld mit Homepage verdienen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
space²
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2008, 16:02

Beitrag von space² » 10.06.2009, 12:35

Guten Morgen,

Ich suche Partnerprogramme zum Thema Geld mit der eigenen Homepage durch Werbung verdienen.

Da meine Zielgruppe eher nicht so reichweitenstarke Seiten betreut, würden mich Programme mit einer Pauschalen Abrechnung pro Neuanmeldung deutlich mehr reizen, als solche mit einer Beteiligung an den Umsätzen des geworbenen Neukunden(a la Euros4Click).

Hab schon bischen gebingt und woanders gefragt, aber bis jetzt keine wirklichen Antworten erhalten, nur "würde mich auch interessieren".

Also wenn Ihr was habt - immer her damit, jeder Vorschlag ist willkommen.

Gruß,
Stefan