Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tradedoubler, Belboon oder Affilinet (Vor- / Nachteil) ???

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
datensurfer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2009, 15:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von datensurfer » 23.06.2009, 11:10

hallo,

ich versuche gerade heraus zu finden wo die Vor- & Nachteile bei den drei Anbietern "Tradedoubler, Balloon oder Affilinet" sind.

Bei Affilinet & Belboon bin ich bereits angemeldet, den Affilinet finde ich hat das bessere Angebot mit besseren Konditionen.

Jetzt bin ich auf Tradedoubler gestoßen und noch nicht angemeldet bzw. daraus halt die Vor- & Nachteile-Frage entstanden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Chrischan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2007, 14:36

Beitrag von Chrischan » 28.06.2009, 14:33

Schau doch einfach auf die Programme, manche sind exklusiv (bspw. Dell bei Tradedoubler). Dann kannst auch schauen, ob du bei einem anderen Netzwerk vllt. höhere Standardprovisionen bekommst. Auch haben schon nen paar Leute getestet und das gleiche Programm mit der gleichen Häufigkeit über verschiedene Netzwerke anzeigen lassen. Da kamen teils sehr unterschiedliche Einnahmen am Ende raus. :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag