Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm im Bereich Leasing, Vermietung, Pkw und Kfz

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
moooki
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2007, 11:59

Beitrag von moooki » 09.07.2009, 08:38

Einen wunderschönen Guten Morgen.

da es ja bei Zanox etc. nur wenige, bzw nur einen Anbieter im Bereich Leasing und Vermietung von Fahrzeugen gibt (Sixt) und die auch nicht gerade die besten Konditionen haben/zahlen, würde ich gerne einmal wissen, ob in diesem Bereich denn Interesse besteht.

Ich hätte Kontakte zu seriösen Mietwagenfirmen und Leasingfirmen, die so ein Partnerprogramm bereitstellen würden.

Im groben wäre es:
Fahrzeugvermietung (Werbemittel sind Banner, Textlinks, Formulare und sogar eine Fahrzeugliste per SOAP Schnittstelle)
Leasing (die gleichen Werbemittel wie oben)

Nun, wie sieht es aus? Und wenn, was würdet Ihr gerne daran verdienen, so dass es für beide Fair ist?

LG
Markus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spider-Man
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 20.03.2007, 19:09

Beitrag von Spider-Man » 09.07.2009, 11:37

was würdet Ihr gerne daran verdienen, so dass es für beide Fair ist?
So viiiieeeellll wie möglich.... ;)
***- Spider-Mans boeser Seo Blog -*** Follow me @ Twitter

Lars S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2008, 10:41

Beitrag von Lars S. » 09.07.2009, 12:23

Wie gut sind Deine Kontakte?

Ich hätte da noch eine TOP Domain, die für diese Zwecke Ideal wäre, nur muß ich wissen in wie fern man mit den Firmen reden kann was die Bereitstellung von Fahrzeugen ect. angeht

Ich denke da an eine Art Mix aus Mieten und Probefahren....