Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm für DVD/BlueRay Filme ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 11.07.2009, 12:57

Ehrlich gesagt mit Partnerprogrammen habe ich mich nie so richtig beschäftigt. Eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)

Ich betreibe unter anderem ein Filmportal hierbei ist seit knapp 3 Jahren das Amazon Partnerprogramm eingebunden.

Derzeit kommen durch diese Seite um die 100-150 Bestellungen über Amazon zusstande. (Schwankt immer etwas)

Vielleicht kennt jemand ein besseres Partnerprogramm für diesen Bereich ? Die Vergütungen bei Amazon waren leider schonmal besser:)