Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

funzen bei Euch die Affili.net-Tracking-Links?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Turbo SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2009, 15:51

Beitrag von Turbo SEO » 15.07.2009, 15:34

Tiroma hat geschrieben:
Ich glaube den Zusammenhang habe die entweder nicht verstanden oder aber es ist ihnen egal denn wer Kaspersky schon nutzt, kann ja auch nicht als Neukunde geworben werden! Die Problematik betrifft Kaspersky also eigentlich nicht!
Stimmt auch wieder, aber die Politik von deren würde sich da eben stark widersprechen. Habe eben nochmal mit einem anderen Kollegen gesprochen: keine weiße seite ????!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 15:35

ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Zanox, TradeD u.s.w mit auf diesse "Blacklist" aufgenommen werden
Die Befürchtung habe ich leider auch!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 15:38

Habe eben nochmal mit einem anderen Kollegen gesprochen: keine weiße seite
Nutzen die denn wirklich die "Internet Security"? Es gibt nämlich das "normale" Anti-Virus und dann noch die "Internet Security" - beim reinen Anti-Virus-Paket besteht diese Problematik nicht (glaube ich)!

https://www.kaspersky.com/de/home_user