Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

funzen bei Euch die Affili.net-Tracking-Links?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
affilinet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2009, 16:02

Beitrag von affilinet » 16.07.2009, 16:05

Hallo von affilinet,

gerne wollen wir den o.g. Sachverhalt richtigstellen. Generell gibt es kein Blocking von affilinet-Links durch Kaspersky. Allerdings gibt es eine neue Funktion „Anti-Banner“, diese ist jedoch standardmässig deaktiviert und muss vom Benutzer aktiv eingeschaltet werden.

Ist diese Funktion aktiviert, werden Banner generell nicht dargestellt. Das betrifft jedoch i.d.R. alle Banner. Klickt man auf diese Banner, wird man auf eine leere Seite weitergeleitet. Textlinks werden angezeigt, allerdings funktioniert hier die Weiterleitung ebenfalls nicht.

Wir sind bereits mit Kaspersky in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären und eine Freischaltung der Links zu erreichen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schöne Grüsse, Euer affilinet Team

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 16.07.2009, 16:22

affilinet hat geschrieben:Hallo von affilinet,

gerne wollen wir den o.g. Sachverhalt richtigstellen. Generell gibt es kein Blocking von affilinet-Links durch Kaspersky. Allerdings gibt es eine neue Funktion „Anti-Banner“, diese ist jedoch standardmässig deaktiviert und muss vom Benutzer aktiv eingeschaltet werden.

Ist diese Funktion aktiviert, werden Banner generell nicht dargestellt. Das betrifft jedoch i.d.R. alle Banner. Klickt man auf diese Banner, wird man auf eine leere Seite weitergeleitet. Textlinks werden angezeigt, allerdings funktioniert hier die Weiterleitung ebenfalls nicht.

Wir sind bereits mit Kaspersky in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären und eine Freischaltung der Links zu erreichen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schöne Grüsse, Euer affilinet Team
super! danke für die rückmeldung.

wenn "anti-banner" standardmässig deaktiviert ist, ist es ja nur halb so schlimm.
ich habe kapersky auf einen computer, den ich im november letzten jahres gekauft habe. das programm war schon bei kauf installiert und anti-banner war aktiviert. ob das damals die standardeinstellung der installation von kapersky war oder das vom pc-verkäufer gemacht wurde, kann ich nicht sagen.
solange es jetzt standardmässig abgeschaltet ist, sehe ich keine gefahr. und der, der es einschaltet wird wohl wissen was er macht.

affilinet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2009, 16:02

Beitrag von affilinet » 16.07.2009, 16:23

Das hoffen wir natürlich auch. Nichts desto trotz schauen wir uns gerade verschiedene Einstellungen an, weil es widersprüchliche Infos zu "Anti-Banner" gibt.