Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trigami, gibts neuere Erkenntnisse oder Meinungen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 20.07.2009, 12:22

Die Frage war zwar schonmal hier, nur sind das alle alte postings gewesen. Benutzt jemand Trigami jetzt gerade aktuell ?


Wie sind die Erfahrungswerte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 20.07.2009, 14:21

Als Publisher oder Merchant?

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 20.07.2009, 18:19

Modena hat geschrieben:Als Publisher oder Merchant?
Für beides. Weis jemand was neues wie es jetzt läuft zur Zeit?

net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 20.07.2009, 18:41

Dazu möchte sich wohl niemand so richtig äussern:-) Es läuft eben wie es läuft, mal schlechter mal besser. Warum probierst du das nicht selbst aus!? Dann hast auch schon irgendwann mal eigene Erkenntnisse und Erfahrungen..

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 20.07.2009, 18:45

Darum ging es ja. Wens von vornherein jeder sagen würde läuft schei........e dann braucht man sich den Stress garnich antun um es selbst zu probieren.So wichtig ist mir Trigami nicht. Viel mir nur vor ein paar Tagen mal ins Auge. Was ma so liest im Netz nicht gerade positiv warum auch immer.

net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 20.07.2009, 20:37

@Moritz2007,
Das mit mal schlechter, bedeutet doch nicht, dass man keinerlei Aufträge bekommt. Da läuft schon was, aber hängt auch von der Reichweite des Blogs ab. Die Auftraggeber eines eventuellen Reviews begutachten mit Sicherheit jedes einzelne Blog, welches ausgewählt werden kann.

Und es gibt mehr Blogger als Advertiser, also muss Trigami das Ganze einigermassen gleich aufteilen. Höre doch nicht auf die anderen, mache selbst deine Erfahrungen. Das ist wie im wahren Leben, erzählt wird viel, aber gemacht nur die Hälfte:-)

Ich lese auch vieles auf den zahlreichen Blogs, aber gehen tut jeder seinen eigenen Weg.

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 20.07.2009, 21:32

Für nen "kleinen" Blog dürfte es uninteressant sein, da die Angebote von der Formel

Cash = Traffic X Pagerank

abgeleitet werden.

Mit 10.000 Visits und PR2 = uninteressant
Evt kannst Du dann ne Software kostenlos bekommen :roll:

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 20.07.2009, 21:36

Größere Blogs wären ja kein Problem nur wollte ich wissen ob sich das überhaupt lohnt da anzumeldne und obs auch Auszahlungen gibt.

Trotzdem danke erstmal für die Antworten

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 20.07.2009, 22:04

hatte erst 1x Auszahlung - kürzlich,
Geld kam prompt - hatte auch Befürchtungen - gab keine Probleme

Einmal ne Rckbuchung als Advertiser - auch problemlos

>Größere Blogs wären ja kein Problem
ja dann :-)

net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 21.07.2009, 09:11

@Modena,
das stimmt wohl, einen PR von 3 oder mehr sollte man vielleicht doch lieber haben und die Besucherzahlen, der Alexa-Rank und die ganzen Faktoren könnten dabei etwas höher liegen als sonst.

@Moritz2007,
natürlich werden Auszahlungen getätigt. Warum soll nicht ausgezahlt werden, wenn jemand es sich durch Reviews verdient hat. Ausserdem ist Support schnell per Email erreichbar. Habe bisher gute Erfahrungen gehabt.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 21.07.2009, 11:29

Bislang konnte man vieles eben von Trigami lesen was nicht geradev positiv klang zwecks Auszahlungen usw.

Desweiteren liest man von zi anderen Anbietern ähnliches das kein Geld ausgezahlt wurde oder eben nach zigmal nachhacken und wer arbeitet schon gern umsonst.

Verlorene Zeit dann.Daher die Frage von mir obs was neues von Trigami an Erkenntnisse gibt.

net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 21.07.2009, 19:17

@Moritz2007,
ich hatte bisher gute Erfahrungen. Mehrmals hatte ich Probleme, musste mich an den Support wenden und dabei wurde mir so schnell die konnten, geholfen.

Ich spreche nur für mich und kann dir nur das sagen, was ich selbst erlebe. Wenn jemand schlechte Erfahrungen machte, tut es mir leid und aus welchem Grund auch immer das passiert war.

Wüsste auch nicht, ob der deutsche Markt einen anderen besseren Anbieter hat. Bei Hallimash ist nix los, zumindest was meine Blogdomain betrifft. Welche Erkenntnisse dort andere Blogger gemacht haben, habe ich keine Ahnung und darüber spricht auch niemand so sehr.

Ich hatte bei Trigami sehr lange eine Pause, kein Wunder! In der Zeit bloggte ich monatelang nicht und welcher Auftraggeber will schon in einem nicht aktuellen Blog was veröffentlichen lassen. Sobald man wieder konstant bloggt, bekommt man schon irgendwann mal neue Review-Möglichkeiten. Aber wegen Zahlungsunfähigkeit, da wüsste ich erfahrungsbedingt ehrlich gesagt nix.

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 21.07.2009, 20:16

Bei Adsense musst Du auch warten ...

Trigami - Konto - Guthaben - Restguthaben auszahlen ...

und dann kriegst Du zum entweder zum nächste 1. oder zum nächsten Quartal das Geld...

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 21.07.2009, 20:24

Ok danke euch für die Antworten.Ich schau mir das mal an.

MFG Danke allen Antworten

Irata
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 09.05.2008, 11:04

Beitrag von Irata » 11.08.2009, 22:55

Ich war mal bei Trigami mit meinem Blog eingetragen. Da die Werte meines Blogs nicht sooo schlecht waren, habe ich zahlreiche Angebote bekommen. Allerdings war leider nie etwas passendes für mich dabei. Von daher hab ich es aufgegeben und mein Konto gelöscht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag