Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trigami, gibts neuere Erkenntnisse oder Meinungen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 12.08.2009, 01:03

net_sash hat geschrieben:Dazu möchte sich wohl niemand so richtig äussern:-) Es läuft eben wie es läuft, mal schlechter mal besser. Warum probierst du das nicht selbst aus!? Dann hast auch schon irgendwann mal eigene Erkenntnisse und Erfahrungen..
Bei 5.000,- EUR Einstiegsbudget, kann man schlecht von "probieren" sprechen. Da will man schon wissen, ob es Leute gibt, die mit dem Ergebnis zufrieden sind ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 12.08.2009, 10:58

@mgutt,
ja gut, das war etwas oberflächlich von mir. Also ich bin mit Trigami zufrieden. Allerdings muss ich feststellen, dass allgemeine und sehr themenvielfältige Blogs viel besser fahren, als reine Internetblogs.

Die Trigami-Einnahmen bekannter Blogs sind fast immer im dreistelligen Bereich, was man hier und da lesen kann. Ich denke mal, dem kann man Glauben schenken.

Genaue Einnahmen kann man aber nirgendwo entnehmen. Kein Blogger veröffentlicht genaue Trigami-Einnahmen. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Durchschnittshonorar für ein Textreview bei 35 Euro liegt. Das trifft eher zu und ist ein guter Durchschnitt, wenn man bedenkt, was man als freier Texter pro 300 Wörter einnehmen würde.

Jedenfalls sind diese Textreviews eine konstante Einnahmequelle, womit man die Internetgebühren/DSL-Kosten, Webhosting und Co. locker decken kann. Das soll jeder bloggender Webmaster nutzen, finde ich.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.09.2009, 19:41

Bin bei Trigami nun seit gut über einer Woche angemeldet. Getan hat sich noch gar nichts. Keine Kampagne, keine Angebote. Scheinbar ist die Motorradsparte weniger interessant. Die Zugriffszahlen sind denke ich durchaus akzeptabel. Tjo :roll:.

net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 27.09.2009, 15:22

@pimpi,
das ist vll. die Ruhe vor dem Sturm:-) Das dauert eben ein Weilchen, bis da was kommt. Bleibe einfach dran und je nach Blogtraffic bekommt man dementsprechend schon eine Kampagne.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 28.09.2009, 07:46

net_sash hat geschrieben:@pimpi,
das ist vll. die Ruhe vor dem Sturm:-) Das dauert eben ein Weilchen, bis da was kommt. Bleibe einfach dran und je nach Blogtraffic bekommt man dementsprechend schon eine Kampagne.
Wie lustig, am Freitag kam dann eine :D. Ich soll über Server berichten. Ok, 2 Räder und nen Motor haben die nicht > weg damit. Wären knapp 40 Euro gewesen.

net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 10.10.2009, 13:19

@Pimpi,
ich weiss ja auch, dass manche Kampagnen nicht unbedingt zum Blog passen, aber es gab auch Monate, wo man mehrere Aufträge passend zum Blogthema bekommen hatte.

Jedenfalls ist es bei allzu sehr themenspezifischen Blogs nicht einfach, was Richtiges zu bekommen. In allgemeinen Blogs sieht man auch viel öfters solche Trigami-Reviews, wie ich das neulich hier und da gesehen habe:-).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag