Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trigami, gibts neuere Erkenntnisse oder Meinungen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 12.08.2009, 01:03

net_sash hat geschrieben:Dazu möchte sich wohl niemand so richtig äussern:-) Es läuft eben wie es läuft, mal schlechter mal besser. Warum probierst du das nicht selbst aus!? Dann hast auch schon irgendwann mal eigene Erkenntnisse und Erfahrungen..
Bei 5.000,- EUR Einstiegsbudget, kann man schlecht von "probieren" sprechen. Da will man schon wissen, ob es Leute gibt, die mit dem Ergebnis zufrieden sind ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten