Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ideale Platzierung von Werbung in FOREN?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 11.08.2009, 08:25

Hallo allerseits!

Ich habe nun seit 2005 und 2007 zwei Foren online die recht gut besucht werden. Und seit dieser Zeit probiere ich mich an der Platzierung von Werbung. Sachen welche Geld bringen, aber sehr schlecht von der Community aufgenommen wurden (kurze Tests mit euros4clicks und layerads) sind anstandslos verschwunden. Gerade in Foren scheinen die Nutzer sehr sensibel was Werbung angeht ("Internet ist doch kostenlos, wozu?!"). Mich würden eure Tricks interessieren, was die ideale Platzierung von Werbung in Foren angeht. Sozusagen benutzerfreundlich und dennoch erfolgreich. Wer möchte denn anfangen zu berichten? :D

Merci!
gruß Markus