Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 18:20

Ja dann wird aber auch kein JS ausgeführt. Macht man es einfach von JS abhängig (was ja nicht anders geht, wenn man auf Frames prüfen will), dann sehe ich da kein Problem.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 17:04

Beitrag von Sit » 01.09.2009, 18:59

Ich habe meine Seiten gerade bei Ebay bestätigt und der Vermerk "bestätigt" ist im Fenster erschienen.

Hat hierauf jemand auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen o. kann ich die Seite direkt schließen und nur abwarten u. Tee :bad-words: trinken...

Viele Grüße u. vielen Dank

PS beim Einloggen mit der Email erscheint der Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht bestätigt. In den nächsten Tagen werden Sie eine E-Mail erhalten.
Zuletzt geändert von Sit am 01.09.2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Sammie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2008, 10:13

Beitrag von Sammie » 01.09.2009, 19:01

mgutt hat geschrieben:Ja dann wird aber auch kein JS ausgeführt. Macht man es einfach von JS abhängig (was ja nicht anders geht, wenn man auf Frames prüfen will), dann sehe ich da kein Problem.
Und die ganzen paranoiden Geeks, die JS aus haben, oder Noscript-Extensions benutzen, werden dann einfach nicht mehr gezählt? Schlechte Idee :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 19:19

Sammie hat geschrieben:
mgutt hat geschrieben:Ja dann wird aber auch kein JS ausgeführt. Macht man es einfach von JS abhängig (was ja nicht anders geht, wenn man auf Frames prüfen will), dann sehe ich da kein Problem.
Und die ganzen paranoiden Geeks, die JS aus haben, oder Noscript-Extensions benutzen, werden dann einfach nicht mehr gezählt? Schlechte Idee :P
Adsense funktioniert auch nur mit JS. Da beschwert sich auch keiner. Die Zeiten sind einfach vorbei, als das ein 2% Argument noch zählt. Mal davon abgesehen:
Die 2% die wir verlieren, erhalten wir umgekehrt zurück, weil unsere Cookies nicht mehr gedroppt werden. Und wir könnten mehr verdienen, weil eBay dann auch nach 7 Tagen die gleiche Vergütung zahlen könnte und das nicht pro Tag abbaut. Denk mal drüber nach ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 02.09.2009, 07:44

mgutt hat geschrieben:Wetten die schalten heute nacht alle automatisch frei.
Ok das war wohl keiner :P

Zumindest ist bei mir nichts passiert ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 02.09.2009, 08:28

Boah ich fall gleich vom Stuhl:
Hallo Herr XY,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Teilnahme beim eBay Partner Network beworben haben. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt Ihren Antrag ablehnen müssen.

Wie bei vielen anderen Affiliate-Programmen werden auch beim eBay Partner Network die eingegangenen Mitgliedsanträge einer gründliche Prüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass der potenzielle Partner gut zu den Zielen des Netzwerks passt. Für die Ablehnung Ihres Antrags auf Aufnahme in das eBay Partner Network kann es eine Reihe von Gründen geben. Dazu gehören u.a.:

* Sie erfüllen nicht die in der eBay Partner Network-Netzwerkvereinbarung festgelegten Voraussetzungen und/oder verstoßen gegen den Verhaltenskodex von eBay Partner Network.
* Die Website, auf der Sie für uns werben möchten, funktioniert nicht oder Sie können nicht auf sie zugreifen.
* Die Qualität der angegebenen Website entspricht nicht unseren Netzwerkstandards.
* Die von Ihnen in Ihrem Antrag bereitgestellten Informationen (Kontaktdaten und Ihre Beschreibung, wie Sie für das eBay Partner Network werben möchten) sind unvollständig oder unklar.
* Nach unserem Dafürhalten ist Ihr Geschäftsmodell oder die angegebene Website für eBay-Käufer nicht attraktiv genug. (Für die Zuführung von eBay-Verkäufern oder bei eBay eingestellten Angeboten werden derzeit keine Provisionen bezahlt.)
* Ihr Geschäftsmodell beinhaltet das Umlenken von Traffic von Anzeigennetzwerken oder Suchseiten mit bezahlter Suche direkt zu eBay (was laut unseren Geschäftsbedingungen nicht mehr erlaubt ist).
* Ihr Geschäftsmodell beinhaltet die Einbeziehung von Subpartnern (was laut unseren Geschäftsbedingungen nicht mehr erlaubt ist).

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Antrag erneut von uns geprüft werden sollte, lassen Sie uns bitte alle zusätzlichen Informationen zukommen, die für das Kundenservice-Team bei seiner Entscheidungsfindung hilfreich sein könnten. Sie brauchen keinen neuen Antrag mit einer anderen E-Mail-Adresse einzureichen. Bitten um eine erneute Antragsprüfung, denen keine neuen Informationen über Ihre Werbemethoden hinzugefügt wurden, werden nicht erneut geprüft.

Vielen Dank,

Ihr eBay Partner Network-Team
Viele Jahre habe ich eBay den Traffic in den Arsch geblasen und denen tausende Euro generiert (bzw. selber so hohe Provisionen bekommen) und jetzt sowas! Ich habe zwar in den letzten Monaten eBay kaum noch eingesetzt mangels Rentabilität, aber mit dieser Aktion hat eBay endgültig bei mir verschissen. Die Tatsache, dass ich mich bereits vor 11 Tagen beworben hatte und diese Ablehnungs-Email dann gestern erhalten habe, nur eine Stunde nachdem ich diesen Beitrag hier im Forum verfasst hatte, könnte Zufall sein. Ich glaube hier aber nicht mehr an Zufälle. Also passt gut auf, was hier hier sagt. Der Feind liest offenbar mit.
Für mich ist eBay heute gestorben. Links kommen noch heute alle raus und ich werde wo immer es geht andere Auktionshäuser oder Amazon empfehlen. Wer so mit seinen langjährigen Partnern umgeht, hat es nicht anders verdient.
0X

EDIT: Eine Sache interessiert mich dann doch noch: funktioniert überhaupt bei irgendjemandem von euch die Domain-Validierung bei der Anmeldung? Ich hatte die damals getestet und es fanden nach dem Klick auf den Button "Domains bestätigen" keinerlei Zugriffe auf meine Webseite statt. Weder in der access_log, noch in der error_log. Ich kann also ausschließen, dass eBay überhaupt versucht hat, auf die Domains zuzugreifen und die Kontrolldatei zu laden. Ist das bei euch auch so oder liegt das Problem eher in meinem Browser, dass beim Klick auf "Domains bestätigen" irgendwas in JavaScript oder so nicht ausführt (obwohl Javascript aktiviert ist)?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 02.09.2009, 10:11

Auf meine Anfrage hin, dass ich um Freischaltung meiner Emailadresse bitte, kam diese Antwort:
Wir haben Ihr Konto geprüft und festgestellt, dass Ihr Antrag abgelehnt
wurde.
Bitte versuchen Sie keine erneute Anmeldung, sondern ergänzen Sie Ihre
Angaben. Wir werden dann diese erneut überprüfen.

... hier Standardtext, erspare ich Euch ...

Wir werden Ihnen dann auf der Basis dieser neuen Informationen so
schnell wie möglich unsere Entscheidung mitteilen. Sie müssen dazu
keinen neuen Antrag mit einer anderen E-Mail-Adresse einreichen.
Was stimmt an der Antwort nicht? Richtig, wie soll ich meinen Antrag ergänzen, wenn ich mich nicht einloggen kann :lol:

Gehe ich nämlich auf den Antrag, gebe meine Emailadresse oben ein und klicke auf "Import" kommt sofort die Meldung:
Für diesen Nutzernamen existiert bereits ein Konto.
Also denke ich mal, dass ich mich einloggen muss, was ja schlecht ohne Freischaltung geht.

Und beim Login-Feld kommt nach wie vor:
Ihre E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht bestätigt. In den nächsten Tagen werden Sie eine E-Mail erhalten.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 02.09.2009, 10:19

Die prüfen jede Domain einzeln? Na super.. das kann ja was bei mir werden.

Das werde ich bei keinem Partnerprogramm jemals verstehen. Ich sage schon seit Jahren, dass das ein Erfolgsgrund von Adsense ist. Dort fügt man nur die Domains hinzu, die man selber nach Erfolg filtern möchte und nicht andersherum. Ich hab immerhin 2.000 Domains, wovon 300 Kleinstprojekte sind und ca. 100 normal. Dazu kommen dann die ganzen Aliasdomains. Das doch echt ein schlechter Scherz, wenn ich die da alle reinballern soll.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 02.09.2009, 10:26

Warum nicht gleich "Sie Arschloch! Aber nehmen Sie es nicht persönlich" :lol:
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 02.09.2009, 11:23

Ich warte mit meiner Anmeldung noch bis sich die ersten Wolken verzogen haben... wenn ich mich überhaupt noch anmelde.
Twigg

Sammie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2008, 10:13

Beitrag von Sammie » 02.09.2009, 12:59

Keyser Soze hat geschrieben:Eine Sache interessiert mich dann doch noch: funktioniert überhaupt bei irgendjemandem von euch die Domain-Validierung bei der Anmeldung? Ich hatte die damals getestet und es fanden nach dem Klick auf den Button "Domains bestätigen" keinerlei Zugriffe auf meine Webseite statt. Weder in der access_log, noch in der error_log. Ich kann also ausschließen, dass eBay überhaupt versucht hat, auf die Domains zuzugreifen und die Kontrolldatei zu laden.
Also ich kann zumindest bestätigen, dass ein Bot die Datei runtergeladen hat bei mir. Trotzdem wirds weiterhin als "Nicht bestätigt" ausgewiesen.

Dass hier alle abgelehnt werden, hätte ich aber auch nicht gedacht. Was hat Ebay für harte Bedingungen plötzlich...

Welcher der genannten Gründe trifft denn auf euch zu? Ist denn einer von euch auch schon akzeptiert worden, oder gabs bisher nur Ablehnungen?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 02.09.2009, 13:08

Wer hat alles Foren und wurde abgelehnt?
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 02.09.2009, 13:42

Sammie hat geschrieben:Also ich kann zumindest bestätigen, dass ein Bot die Datei runtergeladen hat bei mir. Trotzdem wirds weiterhin als "Nicht bestätigt" ausgewiesen.
Kannst du mir bitte man die IP und den Namen des Bots nennen?
Welcher der genannten Gründe trifft denn auf euch zu? Ist denn einer von euch auch schon akzeptiert worden, oder gabs bisher nur Ablehnungen?
Da die URL mit der ich mich beworben hatte auch vorher bei Affilinet jahrelang im eBay-Partnerprogramm war, würde ich mal sagen, dass eigentlich nur der Grund zutreffen könnte, dass die eBay-Leute wirklich nicht auf meine Webseite zugreifen können (da der Bot sich ja auch nicht blicken lässt). Es handelt sich aber um eine Webseite mit mehr als 7 Mio über Analytics getrackten Page Impressions pro Monat aus der ganzen Welt. Von daher schließe ich mal aus, dass es an meiner Webseite liegt, dass die nicht auf meinen Server zugreifen können/wollen. Zumal auch im error-Log nichts steht.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 02.09.2009, 13:43

mgutt hat geschrieben:Wer hat alles Foren und wurde abgelehnt?
Ja ein Forum war bei mir als zusäzliche Subdomain dabei, auch wenn diese nur einen unwesentlichen Anteil des Gesamt-Traffics ausmacht. Bei mir wurden aber alle Domains en bloc abgelehnt, nicht nur die Forum-Subdomain.

Ich steige aber jetzt hier aus der Diskussion aus. Das wird mir entschieden zu doof, wenn ich hier für eBay Stunden bzw. Tage an Arbeitszeit schenken soll, um denen in den Allerwertesten zu kriechen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Sit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 17:04

Beitrag von Sit » 02.09.2009, 19:03

Sammie hat geschrieben:
Keyser Soze hat geschrieben:Eine Sache interessiert mich dann doch noch: funktioniert überhaupt bei irgendjemandem von euch die Domain-Validierung bei der Anmeldung? Ich hatte die damals getestet und es fanden nach dem Klick auf den Button "Domains bestätigen" keinerlei Zugriffe auf meine Webseite statt. Weder in der access_log, noch in der error_log. Ich kann also ausschließen, dass eBay überhaupt versucht hat, auf die Domains zuzugreifen und die Kontrolldatei zu laden.
Also ich kann zumindest bestätigen, dass ein Bot die Datei runtergeladen hat bei mir. Trotzdem wirds weiterhin als "Nicht bestätigt" ausgewiesen.

Dass hier alle abgelehnt werden, hätte ich aber auch nicht gedacht. Was hat Ebay für harte Bedingungen plötzlich...

Welcher der genannten Gründe trifft denn auf euch zu? Ist denn einer von euch auch schon akzeptiert worden, oder gabs bisher nur Ablehnungen?
Bei mir hat die Seite die Bestätigung ohne Probleme angezeigt. Akzeptiert wurde ich noch nicht, sondern ich muss auf eine Email von denen warten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag