Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 02.09.2009, 20:52

Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 02.09.2009, 22:15

travelmate hat geschrieben:Der Witz ist, das auf allen drei Seiten bei mir vorher und auch jetzt noch Werbemittel von Ebay eingebaut ist. (Affilinet)

Eben mal nach E-Mails geschaut und siehe da, die nächste Gagshow lässt nicht lange auf sich warten.

Jetzt wollen die einen Identitätsnachweis von mir haben ( Ausweiskopie). Ist natürlich Super wen man selbst kein Faxgerät hat für mal eben ne Kopie faxen.

Wie blöd ist das den jetzt?

Hat noch jemand sowas bekommen? :o :-?
Wenn die das von mir haben wollen, können die mir mal kreuzweise am Popo schmatzen. Ich faxe denen sicher nicht meinen Perso, der dann bei denen digital im System hinterlegt wird. Ebay wurde schon so oft gehackt. Da kann ich meinen Ausweis ja gleich auf die Straße schmeißen.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 02.09.2009, 23:01

Diesen Stress hatte ich schon 2006 mit meinem Ebayaccount, den sie mir sperrten, weil irgendjemand anderes meine Daten zur Anmeldung eines neuen Accounts genommen hat. Da war mein Account bereits 7 Jahre alt, ich war Power-Seller, verifiziertes Mitglied (Postident) und sonst hatten die auch alle Daten von mir und haben regelmäßig Gebühren von meinem Konto abgehoben, usw. Trotzdem bestanden die auf den Perso. Tja, seitdem bin ich kein Ebaymitglied mehr.

Und wenn das so weiter geht, auch kein Publisher mehr.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 03.09.2009, 14:21

Hmm, kann es sein, dass die aktuell keine Seiten mit deutschsprachiger Ausrichtung annehmen?

Bei der Anmeldung gibt es ja auch keine AGBs für ebay.de u. .at zu bestätigen und auf der Seite selbst steht Folgendes:

3.1.1 Verfügbare Programme
Folgende Programme sind verfügbar:
eBay US (USA)
eBay AU (Australien)
eBay BE (Belgien)
eBay IN (Indien)
eBay CA (Kanada)
eBay HK (Hongkong)
eBay FR (Frankreich)
eBay IT (Italien)
eBay Großbritannien
eBay NL (Niederlande)
eBay SG (Singapur)
eBay ES (Spanien)
Half.com (USA)

Gibt es hier im Forum jemanden der eine ausschließlich auf den deutschen Sprachraum ausgerichtete Seite betreibt welche angenommen wurde?

lg

Sammie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2008, 10:13

Beitrag von Sammie » 03.09.2009, 14:35

visions4 hat geschrieben:Hmm, kann es sein, dass die aktuell keine Seiten mit deutschsprachiger Ausrichtung annehmen?

Bei der Anmeldung gibt es ja auch keine AGBs für ebay.de u. .at zu bestätigen und auf der Seite selbst steht Folgendes:

3.1.1 Verfügbare Programme
Folgende Programme sind verfügbar:
eBay US (USA)
eBay AU (Australien)
eBay BE (Belgien)
eBay IN (Indien)
eBay CA (Kanada)
eBay HK (Hongkong)
eBay FR (Frankreich)
eBay IT (Italien)
eBay Großbritannien
eBay NL (Niederlande)
eBay SG (Singapur)
eBay ES (Spanien)
Half.com (USA)

Gibt es hier im Forum jemanden der eine ausschließlich auf den deutschen Sprachraum ausgerichtete Seite betreibt welche angenommen wurde?

lg
Also bei der Anmeldung über den Link über den Newsletter, sind durchaus Checkboxen für .de und .at sowie vorhandene AGBs. Bestätigt wurde aber scheinbar noch niemand.

Sit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 17:04

Beitrag von Sit » 03.09.2009, 19:19

Bisher leider keine Freischaltung... für welchen Zeitraum gab es eigentlich die 5% extra... :roll:

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 03.09.2009, 20:08

Mir wurde jetzt von einer anderen Emailadresse geantwortet und ich soll doch bitte meine Daten nun in eine Email packen. Ich hab jetzt erstmal um die 50 Projekte aufgelistet. Mal sehen was die damit machen ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 04.09.2009, 12:07

ich find das hier interessant
https://forums.ebay.com/db2/topic/Ebay- ... /520144740

da wird vermutet, dass das neue QCP zunächst nicht wirklich nach einer gifitigen kröte aussieht sich aber dazu entwickeln wird.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 04.09.2009, 13:09

Meine Emailbewerbung wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich erhalte in Kürze Antwort, soll mich aber gedulden.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Sammie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2008, 10:13

Beitrag von Sammie » 07.09.2009, 14:56

Ist denn inzwischen irgendjemand von euch schon freigeschalten worden?

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 07.09.2009, 15:12

Ich nicht.

opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 07.09.2009, 16:41

Negativ

Sit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 17:04

Beitrag von Sit » 09.09.2009, 06:49

Nur kurz zur Info, auch wenn ich mir das Programm heute Abend erst richtig anschauen kann.

Wurde akzeptiert :D

Towni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2007, 19:34

Beitrag von Towni » 09.09.2009, 07:56

Jepp, ich ebenfalls.

Habe schon mal reingeschaut und festgestellt, dass die Codes fast wie vorher aufgebaut sind. Was beim Relevance Ad fehlt, sind die Flash-Banner. Dafür gibt es eine neue Bannerform namens "Fade".

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 09.09.2009, 08:29

Jepp, es scheint loszugehen. Ich wurde auch gerade akzeptiert. Schön schön, auch wenn es erstmal nur Arbeit macht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag