Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PopUps auf fremden Seiten

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
max2007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 05.06.2007, 07:34

Beitrag von max2007 » 27.08.2009, 11:44

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich ein Widget-Service proggen soll, und wie ich damit Geld machen könnte. Da bin ich auf das simpelste gekommen, nämlich PopUps. Leider steht bei vielen Anbieter von PopUps immer, dass die PopUps nur von der eigenen Seite kommen dürfen. Da die Widgets aber auf fremden Domains angezeigt werden würden, wollte ich fragen, ob jemand hier Services kennt, denen das egal ist, es können auch amerikanische Anbieter sein :)

Habt ihr sonst noch andere Ideen, was man außer PopUps machen könnte?