Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm möglich?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 03.10.2009, 23:43

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu dem Thema Partnerprogramme.
Gibt es eine Möglichkeit ein Partnerprogramm per "Pay per Sale oder Lead" zu starten, wenn man Dienstleistungen wie Webdesign anbietet?

Ich habe mich dazu schon schlau gemacht, aber wie ich das verstehe muss man etwas verkaufen das man per klick bestätigen muss. Allerdings geht das wohl eher schlecht bei solchen Dienstleistungen...

Ich habe gerade eine Ausschreibung bei MyHammer laufen, allerdings kommen die mir nicht wirklich Seriös herüber...

Wie ist eure Meinung dazu? Welche Variante eignet sich dazu am besten? (Wenn es eine gibt...)