Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Produkte im eigenen Shop verkaufen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
SEO???
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2009, 16:08
Wohnort: Bin dein Nachbar!

Beitrag von SEO??? » 28.10.2009, 23:38

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe mir eine Website gemacht (Basis Joomla) und möchte in meinen eigenen Shop Amazonprodukte verkaufen. Dazu gibt es wie ich gesehen habe die Amazon API.

Allerdings habe ich davon kein Plan wie das mit dieser API etc. funktionieren sollte. Ich weis wie es mit CSV geht, aber mehr auch nicht....


Hat einer von euch damit erfahrung oder gibt es irgendwo ein Tutorial wo mir weiter hilft? Ich sitze seit 2 Wochen an dem ... und komm einfach nicht weiter.

Google und Co habe ich nichts gefunden...

Viele Grüße