Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox wegen Reichtum geschlossen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
TopAs
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2004, 18:16

Beitrag von TopAs » 31.01.2010, 00:09

Gratulation zu solchen Einnahmen, von denen ich nur träumen kann. Ohne die Website anzugeben : In welchem Bereich arbeitest Du ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 31.01.2010, 09:13

Und unsereiner rackert sich ab und produziert Waren :D

Mit einer handvoll guter Leute, einigen 100 richtig Trafficstarken oder einigen 1.000 Websites haut das schon hin.

segr
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 27.09.2005, 17:58

Beitrag von segr » 31.01.2010, 10:03

Oder ordentlich SEM-Traffic. Dann muss er vielleicht noch 30k-40k Kosten abziehen. :)

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 31.01.2010, 10:22

Tja es gibt halt welche die es können, und welche die es besser können. Von 50 K bin ich noch weit Entfernt freu mich ja schon wenn ich im Monat meine 1,5 K konstans halt :-).

Glaube ich mache da was Falsch *gg

Aber betreffs Zanox, muss ich sagen, habe ich bis jetzt noch keine Probs

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 31.01.2010, 18:30

Wulfman hat geschrieben:
matyliat hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Wenn ich 50.000 an Provisionen pro Monat kassiere, wäre es doch vom kaufmännischen Standpunkt wesentlich klüger, einen eigenen Shop zu launchen.
Richtig! Ist es aber auch schon bei 500,- Euro monatlich.
Ähm, nein?

Als Shopbetreiber mustse dich um Artikelpflege, Einkauf, Kundenbetreuung, Marketing, Retouren ect. kümmern...wenn du "nur" vermittelst wirst du mit diesen themen (außer Marketing) nicht viel belangt...
matyliat hat geschrieben:
TopAs hat geschrieben:von denen ich nur träumen kann.
Nicht nur Du! Ich denke dass es nur eine Handvoll Publisher auf der ganzen Welt gibt, die 50.000 Provision pro Monat kassieren. Und ich denke, dass das kaum einzelne Publisher sein werden.
Naja ne Handvoll werden sicher paar Mehr sein aber ihr kennt nur seinen Umsatz, keineswegs sein Gewinn...
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

TopAs
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2004, 18:16

Beitrag von TopAs » 31.01.2010, 19:42

Stimmt - aber da man ja keine Website angeben muß, wäre es doch interessant zu erfahren, wie hoch der Gewinn dann tatsächlich ist. Ich habe natürlich auch Verständnis dafür, wenn er es hier nicht schreibt. Trotzdem bin ich der Letzte, der deswegen Neidgefühle hegt.

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 01.02.2010, 00:19

Andre (KM) hat geschrieben: Ähm, nein?

Als Shopbetreiber mustse dich um Artikelpflege, Einkauf, Kundenbetreuung, Marketing, Retouren ect. kümmern...wenn du "nur" vermittelst wirst du mit diesen themen (außer Marketing) nicht viel belangt...
Ja richtig. Das hatte ich aus Faulheit nicht mehr dazugeschrieben. Deswegen sehe ich es auch nicht als sinnvoller an, ab einem Provisionseinkommen von 50.000,- erst mit dem Shopbetrieb anzufangen, wenn ich doch schon längst die Füße hochlegen kann.

Da ist derjenige mit den 500,- Euro besser motiviert, denn durch kluges Handeln und die Erhöhung der Gewinnspanne, kann er hinterher vielleicht komplett davon leben.

Fleece
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.01.2010, 16:42
Wohnort: Windeck

Beitrag von Fleece » 01.02.2010, 00:28

Ja stimmt schon, bei 50.000 Euro würd ichs auch eher laufen lassen als mir extra Arbeit aufzuhalsen. Da dann doch eher noch nen Projekt aufsetzen.
18 Jahre jung, aus dem Rhein - Sieg - Kreis und immer auf der Suche nach netten Leuten.

Visit: https://www.fleece-bettwaesche.de/

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 01.02.2010, 04:11

Fleece hat geschrieben:Ja stimmt schon, bei 50.000 Euro würd ichs auch eher laufen lassen als mir extra Arbeit aufzuhalsen. Da dann doch eher noch nen Projekt aufsetzen.
Du würdest es laufen lassen?
Nicht an 60.000 denken?

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 01.02.2010, 13:59

Er meint, er würde das Bier laufen lassen oder so.

mrcooper
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2010, 20:38

Beitrag von mrcooper » 11.03.2010, 20:46

Hey, das ist mein allererster Eintrag hier im Forum. Zwar bin ich schon über ein Jahr online, doch habe ich mich bisher noch nie mit anderen in einem Forum in Verbindung gesetzt. Und als ich gelesen habe, dass es sich hier um Bier und Marketing dreht, dachte ich, dass ich mich mal einschalte.

Also zwar bin ich noch nicht soweit, dass ich 50k Umsatz habe, aber dafür habe ich auch viel Erfahrung mit Zanox. Zwar bin ich mit Zanox groß geworden, doch hier habe ich ich auch nur einen mäßigguten support erhalten (teilweise konnten die nichts mit sub-id-tracking anfangen). Wie auch immer, Zanox hat mir immerhin beigebracht, dass Internetmarketing funktioniert.

Doch da Tracking bei Zanox viel zu kompliziert war (und vielleicht bis heute ist), bin ich nun auch bei affili.net. Dort bin ich rundum zufrieden. Die wirken einen Tick moderner und kompetenter.

Mein Fazit: Dennoch ist Zanox ein gutes Partnerprogramm, wenngleich es auch bessere gibt.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 12.03.2010, 01:58

mrcooper hat geschrieben:Hey, das ist mein allererster Eintrag hier im Forum. Zwar bin ich schon über ein Jahr online, doch habe ich mich bisher noch nie mit anderen in einem Forum in Verbindung gesetzt. Und als ich gelesen habe, dass es sich hier um Bier und Marketing dreht, dachte ich, dass ich mich mal einschalte.

Also zwar bin ich noch nicht soweit, dass ich 50k Umsatz habe, aber dafür habe ich auch viel Erfahrung mit Zanox. Zwar bin ich mit Zanox groß geworden, doch hier habe ich ich auch nur einen mäßigguten support erhalten (teilweise konnten die nichts mit sub-id-tracking anfangen). Wie auch immer, Zanox hat mir immerhin beigebracht, dass Internetmarketing funktioniert.

Doch da Tracking bei Zanox viel zu kompliziert war (und vielleicht bis heute ist), bin ich nun auch bei affili.net. Dort bin ich rundum zufrieden. Die wirken einen Tick moderner und kompetenter.

Mein Fazit: Dennoch ist Zanox ein gutes Partnerprogramm, wenngleich es auch bessere gibt.
Richtig! Zanox verliebt sich derzeit in technische Spielerreien (Stellen x-Möglichkeiten füt Statistiken zur Verfügung) aberbei Anfragen muss ma sehr lange warten!

online-ads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2010, 23:14

Beitrag von online-ads » 12.03.2010, 07:16

Interessante Erfahrungen die ihr so macht. Lange Wartezeiten beim Zanox Support kann ich bestätigen! Überlastung?
Unsere Angebote:
[url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 34646.html]Linkbuilding Angebot[/url] | [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 35035.html]Social Media Marketing Angebot[/url]

Marc1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 22.04.2007, 14:33

Beitrag von Marc1 » 12.03.2010, 08:45

sascha78 hat geschrieben: Seit einigen Monaten bin ich bei Zanox aktiv und habe einen AdRank > 6 und schreibe monatlich weit über 50 Tausend Euro Provisionen monatlich.
schön was du in wenigen Monaten aufgebaut hast, oder betragen die Adwords Ausgaben 150 Tausend Euro monatilch?

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 12.03.2010, 09:43

ejoni hat geschrieben:Interessante Erfahrungen die ihr so macht. Lange Wartezeiten beim Zanox Support kann ich bestätigen! Überlastung?
bei den Beträgen sollte man eigentlich einen eigenen Ansprechpartner haben der auch recht fix reagiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag