Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox wegen Reichtum geschlossen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 12.03.2010, 11:54

Auch ohne den Antworten die normalerweise meistens schnell. Ich erhalte im Normalfall eine Rückantwort innerhalb von 12-24 Stunden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


online-ads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2010, 23:14

Beitrag von online-ads » 12.03.2010, 15:21

@ SchnaeppchenSUMA
Bei Zanox erwirtschafte ich nicht so viel. Mein Fokus liegt auf anderen Monetarisierungskanälen bzw. anderen Anbietern.
Unsere Angebote:
[url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 34646.html]Linkbuilding Angebot[/url] | [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 35035.html]Social Media Marketing Angebot[/url]

mrcooper
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2010, 20:38

Beitrag von mrcooper » 31.03.2010, 10:07

Wenn ihr euch jetzt bei Zanox einloggt, könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen. Es gibt leider nichts zu gewinnen (das hätten die ruhig als Anreiz mal machen können). Aber dafür kann man ihnen endlich mal ein umfassendes Feedback geben.

Ausfüllen dauert 7 Minuten. Ich denke, die haben mal eine gscheite Rückmeldung nötig.

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 31.03.2010, 19:01

mrcooper hat geschrieben:Wenn ihr euch jetzt bei Zanox einloggt, könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen. Es gibt leider nichts zu gewinnen (das hätten die ruhig als Anreiz mal machen können). Aber dafür kann man ihnen endlich mal ein umfassendes Feedback geben.

Ausfüllen dauert 7 Minuten. Ich denke, die haben mal eine gscheite Rückmeldung nötig.

bist du ihr spion?

mrcooper
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2010, 20:38

Beitrag von mrcooper » 31.03.2010, 22:28

Mein Name ist Bond, James Bond und ich spioniere für den affiliatischen Geheimdienst...

ne, habe es bloß heute beim einloggen gesehen. Ich habe dort noch einige Kampagnen, die ich auslaufen lasse...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag