Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suspekte Conversion bei mysn, sonst noch wer?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Grosch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 07.07.2009, 17:07

Beitrag von Grosch » 18.02.2010, 21:01

Heyo,

bewirbt hier zufällig jemand das Programm von dem Notebook Shop mysn? Habe das bei webgains (habe dort sonst praktisch so gut wie nichts) und wundere mich doch schwer über die praktisch nicht vorhandene Conversion. Komme nach ein paar Tausend Klicks auf eine wahnsinnige Rate von 0,03%.

Habe deshalb auch gerade eine Mail an den Support geschrieben, da mir das wirklich sehr suspekt vorkommt... wenn ich das mit anderen themengleichen Programmen vergleiche, die ich bei anderen Netzwerken bewerbe (und die realistische 1-2% erzielen), dann können die das dem Weihnachtsmann erzählen, dass niemand über meine Links etwas bestellt hat ;)

Hat jemand solche, ähnliche, oder gar ganz gegensätzliche Erfahrungen mit dem Programm? Würde mich schon interessieren...