Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann lohnt sich Werbung?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 02.09.2011, 22:39

SeriousBadMan hat geschrieben:
Hulkster hat geschrieben:1% CTR
Redest du von Adsense? Muss wohl...

im Affiliatebereich war ich jedenfalls nie auch nur annähernd an 1% CTR dran...
Ja Adsense.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KatzmitLatz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2011, 18:30

Beitrag von KatzmitLatz » 03.09.2011, 09:44

Bei 70 EUR /Monat Einnahmen und ner Webseite mit deutschem Impressum würde ich mir das schwer überlegen.
Sonst kann es sein, dass Du für Deine erste Abmahnung 1,5 Jahre vor dem PC sitzt und zusätzlich noch den Server/Webspace bezahlen darfst.

Und nein, diese Kosten ersetzt Dir weder das Jobcenter noch das Finanzamt.

:idea:

NathanC
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2011, 10:16

Beitrag von NathanC » 03.09.2011, 12:07

Vielleicht wäre die ganze Zeit auch einfach mal besser in die Jobsuche investiert gewesen... Aber so vorm PC ohne Job lebt sichs ja auch ganz angenehm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 04.09.2011, 13:01

KatzmitLatz hat geschrieben:Bei 70 EUR /Monat Einnahmen und ner Webseite mit deutschem Impressum würde ich mir das schwer überlegen.
Sonst kann es sein, dass Du für Deine erste Abmahnung 1,5 Jahre vor dem PC sitzt und zusätzlich noch den Server/Webspace bezahlen darfst.

Und nein, diese Kosten ersetzt Dir weder das Jobcenter noch das Finanzamt.

:idea:

Deshalb habe ich ja auch ins Impressum reingeschrieben, dass ein Gewerbe angemeldet wurde und dass ich die Kleinunternehmerregelung nach § 19 nutze.


@NathanC

Ja, vielen Dank, soclhe Sprüche liebe ich, vor allem wenn man die Hintergründe einer Person nicht kennt! Meine Einnahmen bleiben ausserdem nicht immer so klein, da ich nun auch mehr mit der Seite vorhabe. Mehr über die Sache gibt es hier https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-60.html

KatzmitLatz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2011, 18:30

Beitrag von KatzmitLatz » 05.09.2011, 12:57

Deshalb habe ich ja auch ins Impressum reingeschrieben, dass ein Gewerbe angemeldet wurde und dass ich die Kleinunternehmerregelung nach § 19 nutze.
Dein Impressum interessiert die Abmahner nen feuchten... kann höchstens sein, dass noch ein paar Abmahnungen mehr kommen wenns nicht passt.

... aber Dein Posting zeigt, dass Du Null Schimmer hast auf was Du Dich einlässt und somit wirst Du zwangläufig mittelfristig richtig krass auf die Schnauze fallen.
Bitte mache Dich erstmal zu Abmahnungen und den sonstigen rechtlichen Rahmenbedingungen die eine deutsche Webseite betreffen schlau.

Vorher brauchste auch nix SEoptimieren oder 'n Gewerbe anmelden. :idea:

PS: Für halbwegs frequentierte Seiten (= wo man wirklich Geld mit verdient) solltest Du so 2000 EUR pro Jahr "Kosten für Rechtsbeistand u.ä." kalkulieren.
Wenn Deine Seite nur 10 Besucher am Tag hat, kann trotzdem mal eben so ein Tausender aus heiterem Himmel auf Dich zukommen. Genausogut kanns natürlich auch 5 Jahre gutgehen, nur weiss man das erst hinterher.

Und ganz ehrlich: Für 70 EUR würde ich eher in der Fussgängerzone Faxen machen oder Omis beim Einkaufen helfen als Wochen vor dem PC zu verbringen.

Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 05.09.2011, 13:42

KatzmitLatz hat geschrieben:
Deshalb habe ich ja auch ins Impressum reingeschrieben, dass ein Gewerbe angemeldet wurde und dass ich die Kleinunternehmerregelung nach § 19 nutze.
Dein Impressum interessiert die Abmahner nen feuchten... kann höchstens sein, dass noch ein paar Abmahnungen mehr kommen wenns nicht passt.

... aber Dein Posting zeigt, dass Du Null Schimmer hast auf was Du Dich einlässt und somit wirst Du zwangläufig mittelfristig richtig krass auf die Schnauze fallen.
Bitte mache Dich erstmal zu Abmahnungen und den sonstigen rechtlichen Rahmenbedingungen die eine deutsche Webseite betreffen schlau.

Vorher brauchste auch nix SEoptimieren oder 'n Gewerbe anmelden. :idea:

PS: Für halbwegs frequentierte Seiten (= wo man wirklich Geld mit verdient) solltest Du so 2000 EUR pro Jahr "Kosten für Rechtsbeistand u.ä." kalkulieren.
Wenn Deine Seite nur 10 Besucher am Tag hat, kann trotzdem mal eben so ein Tausender aus heiterem Himmel auf Dich zukommen. Genausogut kanns natürlich auch 5 Jahre gutgehen, nur weiss man das erst hinterher.

Und ganz ehrlich: Für 70 EUR würde ich eher in der Fussgängerzone Faxen machen oder Omis beim Einkaufen helfen als Wochen vor dem PC zu verbringen.
ja, ist gut leute, danke fürs Mutmachen, nur lasse ich mich davon nicht beeindrucken oder runterkriegen. Ich mache erst recht weiter. Jeder hat einmal klein angefangen und wenns erstmal nur 70 EUR sind, dann sind es 70 EUR mehr als nichts.

Und was das Impressum angeht: Ich kann keine USt-IdNr eintragen wenn ich keine habe. Punkt.

Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 05.09.2011, 19:34

das dürfte auch helfen:

Gemäß § 8 Abs. 4 UWG bzw. § 2 Abs. 3 UKlaG ist die missbräuchliche Geltendmachung eines wettbewerbsrechtlichen Unterlassungsanspruchs ausgeschlossen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Rechtsverstoss nur deshalb gerügt wird, um die Abmahnkosten zu kassieren. Schon die immense Zahl der Abmahnungen und die Verwendung von gleichlautenden Serienbriefen lassen häufig auf eine missbräuchliche Geltendmachung schließen. Bei einem Missbrauch besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Kostenersatz. Vielmehr sollte der Empfänger mit einer Gegenabmahnung reagieren.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.09.2011, 20:14

Hulkster hat geschrieben:Ich mache erst recht weiter. Jeder hat einmal klein angefangen und wenns erstmal nur 70 EUR sind, dann sind es 70 EUR mehr als nichts.
Wünsche dir das.

Denke mal weiter, wenn du 10 solcher Seiten hast sind es schon etwa 700 Euro, bei 100 etwa 7000 Euro, komischer Gedanke weil das so nicht wirklich funktioniert, aber träumen darf man ja noch.

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 05.09.2011, 22:46

swiat hat geschrieben:
Hulkster hat geschrieben:Ich mache erst recht weiter. Jeder hat einmal klein angefangen und wenns erstmal nur 70 EUR sind, dann sind es 70 EUR mehr als nichts.
Wünsche dir das.

Denke mal weiter, wenn du 10 solcher Seiten hast sind es schon etwa 700 Euro, bei 100 etwa 7000 Euro, komischer Gedanke weil das so nicht wirklich funktioniert, aber träumen darf man ja noch.

:D
immer diese miesmacher

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag