Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passendes PPC Programm?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Overdose
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 16:17

Beitrag von Overdose » 19.05.2010, 16:22

Hallihallo,

mein aktuelles deutschsprachiges Projekt ist in der Schlussphase angekommen doch stellt sich mir jetzt die Frage des passenden Partnerprogramms.

Bei meinem Projekt handelt es sich Indirekt um eine Klickaufforderung und diese ist bei den meisten Partnerprogrammen - logischerweise - nicht gestattet. Gibt es denn Partnerprogramme die pro Klick zahlen (z.B. für Twitter oder Email Marketing) ohne das ich Werbeblöcke (z.B. Adsense oder Clicksor) schalten muss? Also welche die nur für den reinen Klick auf den Link/Button zahlen?

Partnerprogramme die Meineswissens so etwas anbieten wären:
- Superclix
- Adklick

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Partnerprogrammen gesammelt?


Gruss

Overdose

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 16:34

Beitrag von superclix » 19.05.2010, 23:48

Nö, absolut nicht - Klick-Partnerprogramme/PPC sind bei allen Anbietern mit direkter oder indirekter "Klickaufforderung", wie natürlich auch bei SuperClix nicht gestattet.

Zusätzlich definieren wir von SuperClix als Sonderfälle sämtliche Seiten im Paid4-/Lose-/incentivized traffic/virtual currency-Bereich. Sonderfälle dürfen bei SuperClix nur LEAD und SALE nutzen, und bei LEAD nur dann direkt weitervergüten (incentivieren), wenn dies ausdrücklich gestattet wird (z.ZT. bei uns 9 LEAD-Partnerprogramme, Andere Netzwerke machen es andersherum, da muß es verboten sein, mal schauen, wie lange noch...).

Zusätzlich gilt bei SuperClix Twitter-Traffic nach einigen Tests unserer Seite auch aufgrund der vielen Bots mittlerweile auch als Sonderfall.

Hintergrund ist leider die sehr schwache Qualität bei vielen (nicht allen) Diensten, die nur klickt, und sich weder mit korrekten Daten anmeldet, noch etwas kauft... :(

Aber: Es gibt einige wenige Dienste, die mit LEAD und SALE eigentlich erfolgreich arbeiten, dazu gehört aber auch, daß User verifiziert werden und User aussortiert werden, die Blödsinn machen (z.B. falsche Daten bei LEAD angeben) oder bewußt Fakes produzieren. Gerade in diesem Bereich muß eben sehr viel nachkontrolliert werden, dann klappt es auch mit Geld verdienen.
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag