Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passendes PPC Programm?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Overdose
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 16:17

Beitrag von Overdose » 19.05.2010, 16:22

Hallihallo,

mein aktuelles deutschsprachiges Projekt ist in der Schlussphase angekommen doch stellt sich mir jetzt die Frage des passenden Partnerprogramms.

Bei meinem Projekt handelt es sich Indirekt um eine Klickaufforderung und diese ist bei den meisten Partnerprogrammen - logischerweise - nicht gestattet. Gibt es denn Partnerprogramme die pro Klick zahlen (z.B. für Twitter oder Email Marketing) ohne das ich Werbeblöcke (z.B. Adsense oder Clicksor) schalten muss? Also welche die nur für den reinen Klick auf den Link/Button zahlen?

Partnerprogramme die Meineswissens so etwas anbieten wären:
- Superclix
- Adklick

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Partnerprogrammen gesammelt?


Gruss

Overdose