Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Erfahrungen mit SuperClix?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Deep Thought
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2010, 22:31

Beitrag von Deep Thought » 06.06.2010, 19:57

Bin ganz angetan von den Partnern von Superclix, passen thematisch gut zu meinem aktuellen Projekt https://forum-entspannung.de/. Ich hab bisher nur Erfahrungen mit adsense. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Schönen Gruß
Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JanG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 28.10.2005, 17:54

Beitrag von JanG » 07.06.2010, 08:09

Hallo Peter

Probier doch einfach beides aus und entscheide dann welcher Anbieter dir die besseren Zahlen liefert. Du könntest im Banner-Manager deines Joomla beide Anzeigen rotieren lassen und bekommst damit direkt vergleichbare Zahlen. Grundsätzlich kann man aber sagen, das Partnerprogramme auf der Basis von Sales und Leads zuerst die besseren Einnahmen versprechen, jedoch eine Menge Besucher und Klicks benötigen bevor es wirklich zur gewünschten Aktion kommt. Dann muss das Ganze noch vom Merchant freigegeben werden usw. Bei Adsense baust du halt einfach den Code ein und brauchst dich sonst um wenig kümmern. Von den Einnahmen lag Adsense bei mir persönlich auch um Lichtjahre weiter vorne. Aber das muss man auf jedem Projekt einfach ausprobieren. Gibt auch viele Webmaster die mit Superclix gut verdienen.

MfG Jan

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 07.06.2010, 08:19

Wenn Du passende Produkte zu einem Thema über einen Affiliate anbieten kannst, würde ich dieses auf jeden Fall tun! Am besten im Content mit Beschreibung, etc. Ob nun bei Superclix oder wo anders würde ich von den PP´s abhängig machen, nicht von Superclix, Affili.net, etc.

Adsense würde ich trotzdem weiter laufen lassen.