Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion Reisebereich

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
!TL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 04.07.2006, 12:40

Beitrag von !TL » 02.10.2010, 09:44

Hallo,
eine Frage bezüglich Conversion für Seiten aus dem Reisebereich. Ich habe einige Seiten zum Thema Reise und setze neben Adwords auch openholidayguide und zanox ein. Eine davon ist hat am Tag ca. 300 echte Besucher, Adwords ist gut, Amazon ok. der Rest 0. Ich kann mir die PageImpressions und Visitors, bzw. bei zanox die Views und Klicks anschauen, ist also nicht so das ich da was falsch eingebunden hätte, aber noch nie einen müden Euro seit 2 Jahren. Ich kann nachvollziehen das die Conversionrate im Urlaubsbereich deutlich niedriger ist, aber so? Ich bin am überlegen beides komplett rauszuschmeißen, wie sind Eure Erfahrungen bzw. Alternativen?
Zuletzt geändert von !TL am 02.10.2010, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.