Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm für Browserspiel

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Immortal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2010, 00:31

Beitrag von Immortal » 23.10.2010, 00:38

Schönen guten "Abend" liebe Community.

Also, ich überlege derzeit, welche Werbung wohl für ein Browsergame passt.

Beschreibung zum Spiel:
Bei dem Spiel handelt es sich um ein Browsergame. In diesem ist es Ziel, sich seinen eigenen Computer aufzubauen und andere zu "Hacken" also ein Hackspiel. Vielleicht ist "Hack the Net", ein OpenSource code für ein solches Browsergame einigen unter euch ein Begriff. Aber nein, es ist schon ein individuelles Skript welches selbst programmiert wurde. Im Klartext: Keines von der stange.

Derzeit sind rund 1500 aktive Spieler im Spiel selbst unterwegs, nun ist natürlich die Frage wie man dort am besten zielgerichtet die Werbung stellt. Die meisten werden daher interesse im Computerbereich haben. Allerdings sollte die Werbung nicht unbedingt "Google Adsense" sein, ist einfach eine sympatiefrage. Das eine ist natürlich ein Werbelayer, aber die Werbeform ist ziemlich aufdringlich, und verhältnismäßig wirft sie auch nciht gerade viel Geld ab. Falls jemand also eine Idee an sich für Werbung hat - Besser noch einen Werbeanbieter - kann sich hier jetzt gerne melden!

Gruß
Immo