(Hervorhebung von mir)Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Amazon.de Partnerprogramm.
Vorab:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir generell keinen telefonischen Service zum Amazon.de Partnerprogramm anbieten.
Die Werbekostenerstattung für 11/2010 wurde laut unserer Unterlagen überwiesen.
Die letzten 3 Ziffern der verwendeten Bankverbindung xxxbank lauten: XXX.
Wir bitten Sie, Ihre Kontodaten zu überprüfen und bei Abweichungen Ihre Bankverbindung erneut einzugeben. Der geschützte Login-Bereich garantiert eine sichere Verwaltung Ihrer Daten. Alle Informationen werden über Sicherheitsserver übertragen.
Um Ihre Auszahlungsdaten unter "Mein Konto" und "Zahlungsart ändern" zu aktualisieren, melden Sie sich an unter:
https://partnernet.amazon.de
Dürfen wir Sie noch um etwas Geduld bitten? Bitte melden Sie sich ab dem 10.02.2011 wieder.
...