Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm gesucht, kann mir jemand helfen? ;-)

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Texterbüro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2007, 18:47

Beitrag von Texterbüro » 13.02.2011, 16:00

Ich suche ein gutes Partnerprogramm für Formel 1 & Motorsport, was in Richtung Fanshop, keine Ticketgeschichten. Kann mir eine/r von euch da ein passendes Partnerprogramm empfehlen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


johnny44
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2009, 12:35

Beitrag von johnny44 » 14.02.2011, 09:31


Texterbüro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2007, 18:47

Beitrag von Texterbüro » 14.02.2011, 10:38

Danke, aber nützt mir nicht wirklich viel. Das untere war mir schon bekannt, aber die führen wohl zu selten (oder gar nicht? :lol:) Produktaktualisierungen durch.

Mir ging es auch eher um eine Empfehlung, welches da Sinn macht, das erste z.B. hat null Angaben bei der Stornoquoten etc etc, nicht darum, dass mir jemand zu zeigen versucht, wie man ein Partnerprogramm sucht, ich bin nicht erst seit gestern mit eigenen Projekten im Netz unterwegs. Anders als in meinen anderen Bereichen ist der Bereich Motorsport / Formel 1 jedoch recht dünn gestrickt bei Partnerprogrammen, zumindest wenn es nicht um Tickets geht. Und da hätte ich mich über eine Empfehlung gefreut.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 14.02.2011, 17:03

Dann verkauf Formel 1 Motoren für Strassenautos, Aufkleber...

Was willst du denn für Formel 1 wenn nicht Tickets? Fan shop? Mach nen Zanox oder Amazon shop auf und such die Fanartikel zusammen.

T-Shirts, Kleider, Tassen mit "Vorbildern" aufgedrückt. Poster, Postkarten,

https://www.zazzle.de da kannst du all die Artikel selber versauen :D quatsch... individualisieren. Haben auch Skateboars, Schlüsselanhänger, Verrahmte Bilder... Kannste ja nen eigenen Shop mit Affiliate anbieten wenn du keinen findest.

ich fange jetzt mal nicht an mit all den Autoteilehändler usw...
Such dir halt alle einzeln zusammen. Das kannst du ja

@Aktuallisierung. Glaube nicht das bei jedem Rennen neue Fanartikel nötig sind in einem Fan shop... die erwähnten haben ja ne Auswahl.

Texterbüro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2007, 18:47

Beitrag von Texterbüro » 14.02.2011, 19:41

TomRidley, ich werd schon wissen, wieso ich ausgerechnet nen Fanshop suche. ;-) Für Tickets hab ich schon eines, da brauche ich keine Empfehlungen.
Mir ging es um eine konkrete Empfehlung in diesem Bereich. In meinen anderen Bereichen gibt es ja auch Programme, die ich eher empfehlen würde als andere.

Und an den Link-Pflasterer da oben: :roll:

Edit: Der Beitrag vom Link-Pflasterer wurde mittlerweile von den Mods gelöscht, nicht dass sich jemand wundert, wen ich damit meine. :wink:

superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 16:34

Beitrag von superclix » 14.02.2011, 23:04

Texterbüro hat geschrieben:das erste z.B. hat null Angaben bei der Stornoquoten
Sorry, da gab es einen technischen Fehler, daher war der Wert beim 1.PP dort nicht aktuell, ist jetzt endlich korrigiert. Beim 2. sind wir dran, aktuelle Listen vom Kunden zu erhalten.
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]

Texterbüro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2007, 18:47

Beitrag von Texterbüro » 15.02.2011, 10:39

Danke für die Info, superclix, bis auf die vorher fehlenden Angaben sieht der Shop (anders als der andere), doch angenehm und durchaus vielversprechend aus. Wir werden ihn mal testen. ;-)

So Thema damit wohl abgeschlossen. Es sei denn, jemand hat noch den Superknaller im Ärmel. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag