Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdServer der die besten Banner anzeigt.

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.02.2011, 22:18

Guten Tag!

Gibt es sowas ? - Einen AdServer der die Besten TPC anzeigt. Das heißt ich gebe zum Beispiel, meinen ValueClick Code beim AdServer an, und der zeigt aber nur die werbung an die am höchsten vergütet und ansonsten einen anderen meiner Anbieter?

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 26.02.2011, 13:23

Mir ist kein Vermarkter bekannt, der einen API-Zugriff oder ähnliches auf seine Kampagnen zulässt.
Für das was du machen willst heißt das Zauberwort "Chaining", also eine Verkettung bzw. Hintereinanderschaltung der Ad-Tags der einzelnen Vermarkter. D.h. du trägst die Vermarkter-Tags in absteigender TKP-Reihenfolge jeweils als Defaultbanner bei den anderen Vermarktern ein.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

webmeister
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2013, 17:13

Beitrag von webmeister » 03.02.2013, 18:10

Oder du nutzt RTB. Meines Wissens kannst du dich dann an einige Vermarkter und Netzwerke mittels RTB-API anschließen.

Du brauchst jedoch dafür einen AdServer, der dann die Entscheidung trifft, welches Gebot (das höchste) den Zuschlag bekommt.

Ich bin da grade mit https://www.adspirit.de/ im Gespräch. Die bieten so eine Lösung schon an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag