Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich so ein Projekt monetarisieren?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 04.04.2011, 20:06

So,
habe die Seite nun wieder zurückgesetzt, in das Design, was ich vorher über 2 Jahre lang verwendet habe. Hatte euch ja meine neuere Wordpress-Version vorgestellt, aber ich finde es so nun doch schöner. Ist etwas lebendinger und individueller.

So sieht also meine aktuelle Adsense-Einbdungung aus: www.kart-tipps.de

Und naja was soll ich sagen, Klickrate oben und auch bei den Textblöcken im Text bei ca 0,3 % (liegt denke ich weniger an der Positionierung als eher an der Tatsache das die Besucher einfach nicht klickfreudig sind). Daher mache ich mit meinen rund 200 Besuchern im Monat bei nem mageren Klickpreis vielleicht mal meine 10-20 Euro.

Denkt ihr das ich Adsense so weit optimieren könnte, das ich ca 50 EUR erreichen könnte mit dem Projekt? Für euch sind diese 30 Euro vielleicht kaum ein unterschied, aber für mich als angehender Student wäre es wirklich super wenn ich das Projekt, bzw die 200 Besucher täglich, ummünzen könnte und ca 50 Euro damit verdienen kann.


Hoffe jemand mag mir noch ein paar Tipps geben oder die Meinung kundtun! Danke !!
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr