Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit welcher Konversationsrate kann man rechnen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 13.04.2011, 06:03

Es kommt immer auf den Standpunkt an. Ich zum Beispiel bin angehender Student, und wäre unglaublich glücklich über 200-300 Euro monatlich via Online-Einnahmen. Sei es Adsense, oder Partnerprogramme. Viele von euch stehen vielleicht mitten im Leben, haben schon ausgelernt, 4-Stelliges Einkommen und Haus und Kinder, da ist es klar das in so einer Situation heute nicht mehr mal eben die eigenen Einnahmen verdoppelt werden können, ohne sich tod zu arbeiten.

Ich bin ziemlicher Anfäger, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist es selbst heute noch möglichi, durch Projekte, sei es eins, oder mehrere kleine, sich nebenher ein Taschengeld von 200-300 Eur zu verdienen.

Das ist meine einzige Hoffnung, das ich das auf die Beine bekomme, von 5000 EUR monatlich will ich garnichit träumen, soviel kostet mein Auto :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 13.04.2011, 09:13

Also zunächst mal kann ich dir zu der Idee nur raten. Ich selbst hatte als Student angefangen und die 200 bis 400 EUR on top auf mein monatliches Geld als Student waren eine Riesenerleichterung.... und genau richtig um ordentlich Party zu machen :-)
Winegum90 hat geschrieben:Ich zum Beispiel bin angehender Student, und wäre unglaublich glücklich über 200-300 Euro monatlich via Online-Einnahmen

Das ist nun wirklich Pille-Palle... das errreichst du schon mit einer Privaten Homepage zu einem Thema.... da schreibst du jeden zweiten Tag mal einen neuen Artikel zum Thema, klatschst Adsense daneben und nach 3-4 Monaten nach Projektstart bekommst du deinen monatlichen Scheck... dann langt es auch wenn du nur noch zweimal pro Woche was machst... je nachdem wie sehr du dich steigern willst....

Ich persönlich hatte als Studi ganz am Anfang mal EUR 150, das hat sich dann so bei EUR 300 über Jahre stabilisiert, weil ich das Studentenleben sehr genossen habe und keine Zeit da rein gesteckt habe.... dann am Ende des Studiums waren es so EUR 900.- pro Monat...

Du musst dir halt ein Nischenthema suchen und dazu deine Webseite machen..... also nicht nur irgendwas zum Thema Auto....

Kannst ja mal nachdenken und recherchieren.... falls du eine Bewertung hören willst schicke mir eine Private Mail...

superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 16:34

Beitrag von superclix » 13.04.2011, 09:25

marco1492 hat geschrieben:Du musst dir halt ein Nischenthema suchen und dazu deine Webseite machen..... also nicht nur irgendwas zum Thema Auto....
warum nur 1 Nische ? Man kann auch mehrere Nischen nutzen :wink:
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]