Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PP für Kreditvergleich gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 08.05.2011, 11:56

Ich kann Dir den Vergleich von Affiliando.de (Zieltraffic) empfehlen. Lässt sich inkl. dynamischer Höhensteuerung einbinden, fabrlich komplett anpassen und abgesetzte Eingabe gibts auch noch, falls Du z.B. auf jeder Unterseite eine Eingabemaske einbinden willst (Kreditsumme + Laufzeit), welche dann direkt auf den Rechner führt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MaxxWald
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 18.01.2008, 14:02

Beitrag von MaxxWald » 09.05.2011, 12:04

Ich hab auch eine Vergleichsseite zum Thema Kredit und teste schon seit ca. einem Jahr das Programm von Maxxkredit. Da bekommt man mittlerweile eine Willkommensprovision und eine anständige Sale-Vergütung von 25 Euro. Guckst du:

https://www.maxxkredit.de/partnerprogra ... /index.php

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 09.05.2011, 19:03

Wie behindert ist das denn? Du testest deine eigene Seite seit einem Jahr? Hast uns auch heute eine Mail geschickt, ob wir nicht mitmachen wollen...

Nein Danke, Maxxkredit, ehrlich ist anders :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


op3n
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 23.02.2008, 18:21

Beitrag von op3n » 21.05.2011, 10:01

Bei financeads kommt man nicht so schnell rein oder ? Also nur wenn man eine reine Finanzseite hat. Ansonsten P2P Kredite z.B. Smava sind schon der richtige Weg ; ) Ansonsten neu bei affilinet , die Comparsion Tables Finance , damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und Sub-Id Tracking funktioniert damit auch! Im Gegenteil zu Programmen wie Finanzen.de stimmt bei affili.net comparsion tabels auch die Provision. bsp. Wüstenrot. Leider gibt es noch kein Kredit Vergleich nur Tagesgeld und Girokonto. Aber affiliando werde ih mir auch mal anschauen.
https://keytrack.de Free Wordpress Plugin - SubID Conversion Tracking Tool für Affiliates. Organic and PPC Traffic from Google/Adwords etc. supported.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag