Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktualisierung der Amazon Statistiken

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 31.05.2013, 11:17

1.) seit 1 Tag und nicht seit 2
2.) hast du dir die Beiträge durchgelesen, die vor deinem stehen? Nein, also mach das mal ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Apfel Inside
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2013, 18:15

Beitrag von Apfel Inside » 31.05.2013, 17:02

Wenn man schon so unfreundlich ist, und auf einfache Fragen so forsch antwortet, dann sollte man korrekt sein. Ich habe die Beiträge vorher gelesen und es sind , da nur einmal pro Tag aktualisiert wird 2 Tage :

Tag 1 : 30ter 3:00 Morgens
Tag 2 : 31ter 3:00 Morgens

Somit wird heute nicht mehr aktualisiert. Ich frage mich sowieso wieso man in diesem Forum so unfreundlich ist. Wenn man nicht gerne eine Antwort geben will, dann soll man es doch besser gleich lassen.

Allpa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2010, 11:24

Beitrag von Allpa » 31.05.2013, 17:14

Naja und was soll er denn schreiben? Du hast den Thread ja schon gefunden und deine Frage wurde hier bereits mehrmals beantwortet.

Und es handelt sich tatsächlich nur um einen Tag, denn am 30.05 in der Nacht wird für den 29.05 aktualisiert und am 31.05 für den 30.05 (genau die hat gefehlt).

Wurde bei mir aber gegen 13 Uhr wie gewohnt nachgetragen. Also alles ganz normal!

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 31.05.2013, 17:14

Wenn man schon versucht, Neunmalklug zu spielen, sollte man auch wissen, wovon man redet.

Letzte Aktualisierung vom 29.5 bedeutet, dass EINE Statistik für EINEN Tag nicht aktualisiert wurde, denn die Statistik vom 31.5 gibts nicht heute, sondern erst morgen.

Bezüglich durchlesen des Themas:
Siehe KAW´s Post vom 8.5
Allpa´s vom 8.5
Vegas vom 8.5

Hier sind die Antworten auf das "warum".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag