Also ich denke, dass Affili . net das unbedingt zur OMD launchen wollte und daher jetzt noch etwas Zeit braucht. Ich wurde übrigens zum Beta Test eingeladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mitmachen soll, da ich für mein Verständnis ja komplett google Adsense entfernen müßte.
Für alle die heiß sind und drauf warten, meine info ist, das der Beta test diesen Monat läuft und dann nach und nach weitere Partner freigeschaltet werden. Ich denke das ist auch gut so, weil wenn irgendwas schief läuft dann sind alle verägert und sagen mit adsense hätte ich mehr verdient etc.....
Wir danken Ihnen für Ihre Voranmeldung und Ihr Interesse an affilimatch.
Sicherlich haben Sie sich gefragt, wann Sie für unser neues Werbemittel frei geschaltet werden. Deshalb möchten wir Sie persönlich über den Status Ihrer Voranmeldung informieren. Derzeit läuft eine Beta-Testphase mit individuell ausgewählten Publishern. Wir werden innerhalb der nächsten Zeit den Testbetrieb erweitern und weitere Publisher zur Teilnahme am Beta-Test einladen. Sollten Sie ein Kandidat für den Beta-Test sein, werden wir Sie in Kürze kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir während der Testphase nur mit wenigen ausgesuchten Partnern zusammenarbeiten können. Daher möchten wir Sie gegebenenfalls bitten, sich bis voraussichtlich Mitte Oktober zu gedulden, bis Sie Zugriff auf die affilimatch Werbemittel erhalten. Ihre Voranmeldung bleibt während dieser Zeit bestehen; Sie müssen nichts weiter tun. Nach Abschluss der Testphase werden wir alle ausstehenden Voranmeldungen begutachten und in Frage kommenden Bewerbungen unverzüglich frei schalten.
Selbstverständlich werden wir Sie über den Status Ihrer Voranmeldung auf dem Laufenden halten.
ich bin seit längerem (3 jahre) bei affili.net und sehr zufrieden. kann mir jemand zu diesem partner folgendem tip geben !?
onkel in brasilien möchte die zeitschrift fit for fun für 2 jahre haben, die ich natürlich gerne bestelle und bezahle. kann mir einer ein programm nennen wo ich durch diese buchung bei affilinet "mit" verdienen kann ?