Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pro EM-Tor der Deutschen 1 Cent mehr Klickprovision

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2007, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von cbschmidt » 05.06.2008, 16:41

Bei Ecato gibt es aktuell eine EM-Aktion: Jedes Tor der deutschen Elf erhöht die Klickprovision bis zu ihrem nächsten Spiel um 1 Cent. Erzielen die Deutschen also gegen Polen am Sonntag in der Spielzeit vier Tore, erhöht sich die Klickprovision ab Montag auf 0,14 EUR bis zum nächsten Spiel der Mannschaft und so weiter. Alle Infos

Ich freue mich über Feedback und antworte gern auf Fragen!
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 08.06.2008, 09:20

Hallo,

solche Sachen finde ich immer ganz witzig, ist ja ähnlich wie bei Media Markt. Ich frage mich immer, wie weit die Sache durchgerechnet ist? Für Media Markt hoffe ich, dass Deutschland mit 12:0 das Finale gewinnt :wink:

Grüße

Gretus

nachfrag
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 30.05.2006, 21:20
Wohnort: Westerwald

Beitrag von nachfrag » 08.06.2008, 10:18

Gretus hat geschrieben:(...) Für Media Markt hoffe ich, dass Deutschland mit 12:0 das Finale gewinnt :wink:
Noch ein bisschen lustiger wäre es, wenn Deutschland das Finale mit 12:13 verliert, dann kann mediamarkt doppelt heulen ;)

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 09.06.2008, 09:53

Solche Aktionen von größeren Unternehmen wie Mediamarkt sind eigentlich immer komplett versichert, d.h. dem Unternehmen entsteht kein Schaden, wenn das unwahrscheinlichste Ereignis doch mal eintritt, sondern sie zahlen eine feste Versicherungsprämie.
Bei Ecato sind die möglichen Auswirkungen auf den Gewinn aber so begrenzt, dass man das wohl nicht absichern muss. Es gibt aber wie gesagt Versicherungen, die sich auf sowas spezialisiert haben.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2007, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von cbschmidt » 09.06.2008, 19:29

Gestern zwei Tore, ab heute zwei Cent mehr Klickprovision:
https://www.passionate-commerce.com/de/ ... pro-klick/
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 10.06.2008, 08:18

Hallo,

bis zum nächsten Spiel, oder sehe ich das falsch?

Grüße

Gretus

cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2007, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von cbschmidt » 10.06.2008, 11:07

Richtig, die Provisionserhöhung gilt bis einschließlich zum 12.06.08. An diesem Tag findet das nächste Spiel der deutschen Mannschaft statt, das über eine weitere Provisionserhöhung entscheidet.
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 10.06.2008, 11:16

Nette Werbeaktion ... es gibt tatsächlich Leute, die glauben, dass Deutschland noch viele Tore schießt oder sogar ins Finale kommt :lol:

jerry123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 05.12.2006, 16:34

Beitrag von jerry123 » 12.06.2008, 06:05

Es gibt auch Leute, die glauben, eine angebliche "Klickprovision" sei auch eine "Provision per Klick"... :roll: :wink:

cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2007, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von cbschmidt » 14.06.2008, 05:37

Jerry, natürlich ist eine Klickprovision eine Vergütung je Klick. Allerdings ist dabei auch jedem klar, dass unqualifizierte Klicks, wie beispielsweise Doppelklicks oder offensichtlich durch Roboter erzeugte Klicks, nicht bezahlt werden können. Aber zurück zum Thema, auch wenn die Deutschen beim letzten Spiel nicht erfolgreich vom Platz gegangen sind, zahlen wir auch dieses Mal wieder Dank Podolski mehr. Natürlich hoffen wir auf ein torreicheres und vor allem erfolgreiches nächstes Gruppenspiel der Mannschaft.
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 17.06.2008, 09:51

Hallo,

+ 1 Cent. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist :wink:

Grüße

Gretus

cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2007, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von cbschmidt » 17.06.2008, 17:22

Genau, nach dem Tor von Ballack gestern zahlen wir nun weiter 10 Prozent mehr Klickprovision. Nach dem Viertelfinale am Donnerstag steht dann die nächste Provisionsänderung fest. Hoffentlich gewinnen die Deutschen auch gegen Portugal und zwar möglichst mit mehr Toren! :wink:
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 26.06.2008, 22:19

Hallo,

lol, wo stehen wir denn mittlerweile? Das ist dann wohl der bekannte worst case :wink:

Grüße

Gretus

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 26.06.2008, 22:49

Naja, Elfmeterschießen gabs ja keines ;)

cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2007, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von cbschmidt » 27.06.2008, 14:29

Deutschland steht im EM-Finale und wir zahlen wie schon nach den drei Toren gegen Portugal weiter 30 Prozent mehr Klickprovision. Das Spiel gegen die Türkei war sehr spannend und zur Freude aller wieder torreich. Jetzt entscheidet das Finale am Sonntag über eine weitere Provisionserhöhung. Wir freuen uns darauf!
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag