Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisvergleich von ecato richtig einbinden?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
poenix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von poenix » 11.08.2008, 09:37

Thomas_P. hat geschrieben:is der Preisvergleich da echt von contaxe? Was bekommt man da, is das Klick oder Lead?
Ja

* 0 bis 30.000 Klicks / Monat - 10 Cent pro Klick
* 30.001 bis 60.000 Klicks / Monat - 13 Cent pro Klick
* über 60.000 Klicks / Monat - 15 Cent pro Klick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 11.08.2008, 09:59

Jonny Bauer hat geschrieben:das Angebot noch längst nicht so vollständig ist, wie zum Beispiel das von Belboon.
Da ist zwar jetzt BelBoon Smartprice gemeint ....

Aber, wenn Interesse an einem CSVArtikel-Shop besteht ....
www.CSVAffiliate.de/Affiliate/CSV-Scrip ... teile.html

cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cbschmidt » 11.08.2008, 11:35

Wir zahlen im Übrigen seit 01.08.08 für Klicks zu Shops im Marktplatz pauschal 0,15 EUR Provision. Eine Staffelung gibt es nicht. Außerdem lassen sich die Marktplätze wie schon beschrieben nahtlos optisch und inhaltlich an die eigene Website anpassen. Eine Softwareinstallation oder ähnliches ist nicht nötig. Außerdem sind die Marktplatz-Inhalte so aufbereitet, dass "dublicate content" vermieden wird. Alle der weit über 200 Produktkategorien können individuell benannt, beschrieben sowie ein- und ausgeblendet werden. Selbst persönliche oder redaktionelle Kaufempfehlungen können anstelle der Anzeige von "beliebten Produkten" eingestellt werden. Auch kann in jeder Kategorie ein externer RSS-Feed integriert werden, um eigene thematisch relevante Inhalte und Links zum Marktplatz hinzuzufügen. Genauso produziert der Marktplatz diverse RSS-Feeds, die Nutzer abonnieren oder die Websitebetreiber zur suchmaschinenrelevanten Vernetzung mit ihren Seiten nutzen können. Meines Wissens nach bietet kein anderer Anbieter eine solche Funktions- und Anpassungvielfalt. In diesem Sinne freue ich mich über weiteres Feedback zu Ecato!

PS: Für alle Websitebetreiber, die bisher nicht bei Ecato angemeldet sind, bieten wir aktuell noch einen besonderen Anreiz. Wer sich bis zum 24.08.08 mit dem Stichwort "Gold-Aktion" mit seiner Website bei uns registriert, erhält nach dem Ende der Spiele in Peking pro Goldmedaille der deutschen Mannschaft einen Euro Startguthaben. Blogger, die über diese Aktion berichtet, können zudem einen brandneuen Asus Eee Box Mini-PC gewinnen. Auch solche Aktionen, die wir regelmäßig durchführen, zeichnen Ecato aus.
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

poenix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von poenix » 11.08.2008, 13:59

Oder du machst dein eigenes Preisportal auf :wink:
https://www.kaonsoftwares.com/price-com ... cript.html

Ich werde es dem nächst kaufen aber erst den domain aufbauen :roll:

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 11.08.2008, 15:05

und wo kommt dann die Kohle her, @ poenix

Denkst du Shops haben nur auf dich gewartet, und werden dich mit Geld überschüttten.

Hier must du erstmal ganz schön kämpfen, damit die Shops dich auch bezahlen.
Denn für Lau wäre ein Preisvergleich ja nur Arbeit :D

cbschmidt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cbschmidt » 11.08.2008, 15:12

Man könnte natürlich über die einschlägigen Partnerprogramme gehen, aber zum Einen ist es da schwer auf einen durchschnittlichen CPC von 15 Cent zu kommen und zum Anderen muss man sich dann mit den diversen Angebotsdaten (CSV und/oder XML) herumschlagen. Der technische und vertriebliche Hintergrund wird oft unterschätzt. Wir machen diese Arbeit jeden Tag für tausende Websites und reagieren auch auf neue rechtliche Aspekte, um unsere Kunden und Partner vor Abmahnungen zu schützen. Das ist mit einem gekauften Script u.U. gar nicht möglich, erst recht nicht, wenn man nicht ständig selbst programmieren will oder kann.
Mit besten Grüßen

Ecato. Christian Boris Schmidt
Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
www.ecato.com

poenix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von poenix » 11.08.2008, 16:31

Ice Man hat geschrieben:und wo kommt dann die Kohle her, @ poenix

Denkst du Shops haben nur auf dich gewartet, und werden dich mit Geld überschüttten.

Hier must du erstmal ganz schön kämpfen, damit die Shops dich auch bezahlen.
Denn für Lau wäre ein Preisvergleich ja nur Arbeit :D
Affiliate zanox Google AdSense und so weiter :lol:

jerry123
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jerry123 » 13.08.2008, 21:53

wenn man alle netze einsetzt + adsense, kommt deutlich mehr als 15 Cent (nicht per klick, sondern per Weiterleitung...) raus, wenn man in SEO fit ist - newbies sind aber bei ecato besser aufgehoben, einfach ist es nicht :)

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 14.08.2008, 13:05

4. August
Ecato erhöht die Klickprovision auf 0,15 Euro
www.100partnerprogramme.de/home/news/ne ... -euro.html
........... Händler hingegen können die Angebote ihrer Online-Shops weiterhin mit einer Klickgebühr schon ab 0,10 EUR im Marktplatz-Netzwerk listen.
jerry123 hat geschrieben:wenn man alle netze einsetzt + adsense, kommt deutlich mehr als 15 Cent
Wenn ich CSV einsetze, und über einen Link kommts zum kauf ....
... dann ist aus dem Link 1 Artikel im Wahrenkorb .... aber vielleicht kamen noch weitere Artikel dazu ... Provision%te gibt es für den Warenkorb "mit alles" (in der Regel, gibt unterschildliche % und manche haben 0%)

Tüte Goldbären 80cent und 5% = 4cent Provi = 200% "verlußt" für Affiliate
(aber, vielleicht kam ja noch Colorado und dies und das dazu = 1.20€ Provi)
//EDIT
Den Clickout gibts ja bei jedem Klick .... und bei einer Conversation von angenommenen 10% wird aus
= 4cent Provi = 200% "verlußt" für Affiliate
= 2000% "verlußt" für Affiliate
//EDITend

HDTV ... weis nicht was die kosten .... sag mal Durchschnitt 800€
bei 5% = 40€ = 4000cent

Fazit für Mercant
Bombongs verkauf ich über AffiliateNetzwerke
Fernsher verkauf ich über ClickoutPlatformen

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 14.08.2008, 13:16

huhu 800XE,

alta , ich hab dich durchschaut - du willst Abakus keinen Traffic bringen - deswegen schreibste alles falsch - was falsch zu schreiben ist ... ich glaube das mache ich bald auch :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag